Wellness

Forum Wellness

unreine Haut nach SS und in der Stillzeit

Thema: unreine Haut nach SS und in der Stillzeit

hallo ihr lieben. ich hab da mal eine frage. und zwar habe ich seit dem ende meiner schwangerschaft und jetzt in der stillzeit total unreine haut bekommen. habt ihr einen tipp welche produkte am besten dagegen helfen? clearasil soll ja nicht so der bringer sein oder? und wie ist das mit dem make up? habe das gefühl das es dadurch nur noch schlimmer wird. aber ungeschminkt mag ich nicht aus dem haus... welches make up ist am besten geeignet und schaut auch noch gut aus?? ich danke euch schon mal für eure antworten. lg sabrina

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte das problem hier auch vor einer weile geschildert. habe damals den tipp bekommen, von aok die serie für die haut ab 20 zu benutzen...weiß ja nicht, ob das für dich rein altersmäßig passt aber ich habs gekauft und bin sehr zufrieden damit. vor meiner schwangerschaft habe ich immer aus der apotheke die serie von avene gekauft. ist für unreine/empfindliche haut mit thermalwasser. darauf schwöre ich noch immer. ist nur leider ziemlich teuer. make up benutze ich eins von nivea, matt refine heißt das. bin ich sehr zufrieden mit. das mattiert die haut und deckt de unreinheiten super gut ab. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 00:06


Antwort auf diesen Beitrag

Von der Firma LR gibt es eine spezielle Microsilver-Serie für unreine Haut. Die ist wirklich toll. Die Firma hat auch super Make up usw. - Wenn Du Info´s möchtest kann ich Dir gern schicken! Da kann man auch direkt ab Werk billiger einkaufen!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:05