Wellness

Forum Wellness

Unisex-Frisöre

Thema: Unisex-Frisöre

Hallo! Ich wollte mal hören ob eine von euch schonmal bei den Unisex Frisören war und was ihr davon haltet.Danke und LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

was soll das sein? Bin selbst Friseur habe aber davon noch nichts gehört.

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 10:51


Antwort auf diesen Beitrag

die gibts in ganz deutschland diese läden. ich find die auch ganz gut, die machen klasse sachen mit farbe und so und der preis stimmt auch (bin friseurmeisterin und kann das beurteilen). hab hier jetzt selbst keinen friseur mehr (elternzeit) und wollte schon ewig da hin. lg diana

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war am 7.02. und bin total begeistert!!!!!!!!!!! Habe auch schon meinen ganzen Freundinnen und der Famielie erzählt, wie genial die dort alles machen... Und die Beratung...Ich kann dir sagen, es war dr beste Friseubesuch aller Zeiten...Und ich werde jetzt auch neue Stammkundin sein!!!!!!!!!!!! Die Atmosphäre war sehr familiär und ich hab mich auf anhieb total wohl gefühlt!!!!!!!!!! KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN !!!!!!!!!! lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

cool zu hören, darf ich fragen in welcher stadt du warst??? lg diana

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 23:38


Antwort auf diesen Beitrag

auf der seite www.unisex-friseure.de könnt ihr auch sehen weshalb ich so happy mit dem haarschnitt bin... auf den link "FOTOS" dann den link "hannover" dann das datum "7.02.2006" und die ersten beiden bilder...

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 19:01


Antwort auf diesen Beitrag

das trifft sich ja sehr gut!! sieht übrigens super aus deine neue frisur. wo warst du denn? in der passarelle oder am steintor??? dann kann ich mich ja auch hin trauen... wie läuft das da denn ab? man geht rein, kommt dann jemand oder wie läuft es dann weiter??? lg diana

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war in der Passarelle!!! Du gehst da einfach hin, aber manchmal ist da so viel los, dass die dir nen Termin für den selben Tag geben-ich würde aber vor 16uhr gehen...denn ich bin um 16uhr gekommen, hab nen Termin für 18uhr bekommen und saß dann bis um 22uhr da.......das sagt wohl alles... Naja und dann, wenn du da bist kommst du eigentlich auch ganz schnell ran... Du sagst dann was du gerne hättest und die setzten des um-doch meistens sagen die dir mitten beim haareschneiden, dass die dieses und jenes noch gerne verändern würden... DANKE fürs kompliment!!! UND (fast hätts ichs vergessen), wenn du in den in der Passarelle gehst, frag mal nach "Dennis"-der ist echt super lustig und schneidet wie ein PROFI-FIGARO !!!!!!!!!!! VIEL SPAß und meld dich mal , wenn du da warst- würde auch gerne deinen haarschnitt sehen!!!!! lieben gruß

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 09:44


Antwort auf diesen Beitrag

kann man sagen von wem man die haare geschnitten haben möchte??? das hört sich doch alles recht gut an. ich hoffe ich komme bald mal dazu, denn ewig und drei tage schneide ich die schon selbst und so langsam will ich was neues. lg diana ps.:ich meld mich wenn ich da war

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 15:21


Antwort auf diesen Beitrag

huhu!! ich war auch mal bei denen,habe aber nur färben lassen!! die machen viel schräge frsiuren und alle frauen dort hatten kurze haare und ich ma sowas absolut nicht!! gefällt mit nicht wen frau kurze bunte haare hat :) lg stephanie

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 19:14