Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rauntje am 11.02.2006, 10:45 Uhr

Unisex-Frisöre

Hallo!
Ich wollte mal hören ob eine von euch schonmal bei den Unisex Frisören war und was ihr davon haltet.Danke und LG, Sabine

 
9 Antworten:

Re: Unisex-Frisöre

Antwort von cats_mone am 11.02.2006, 10:51 Uhr

was soll das sein? Bin selbst Friseur habe aber davon noch nichts gehört.



Re: Unisex-Frisöre

Antwort von lialove am 11.02.2006, 12:11 Uhr

die gibts in ganz deutschland diese läden. ich find die auch ganz gut, die machen klasse sachen mit farbe und so und der preis stimmt auch (bin friseurmeisterin und kann das beurteilen).
hab hier jetzt selbst keinen friseur mehr (elternzeit) und wollte schon ewig da hin.
lg diana



KANN ICH NUR EMPFEHLEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort von quirida am 11.02.2006, 19:45 Uhr

Also ich war am 7.02. und bin total begeistert!!!!!!!!!!!
Habe auch schon meinen ganzen Freundinnen und der Famielie erzählt, wie genial die dort alles machen... Und die Beratung...Ich kann dir sagen, es war dr beste Friseubesuch aller Zeiten...Und ich werde jetzt auch neue Stammkundin sein!!!!!!!!!!!!
Die Atmosphäre war sehr familiär und ich hab mich auf anhieb total wohl gefühlt!!!!!!!!!!

KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN !!!!!!!!!!

lieben Gruß



Re: KANN ICH NUR EMPFEHLEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort von lialove am 11.02.2006, 23:38 Uhr

cool zu hören, darf ich fragen in welcher stadt du warst???
lg diana



H A N N O V E R . . .

Antwort von quirida am 12.02.2006, 19:01 Uhr

auf der seite www.unisex-friseure.de
könnt ihr auch sehen weshalb ich so happy mit dem haarschnitt bin...

auf den link "FOTOS"
dann den link "hannover"
dann das datum "7.02.2006"
und die ersten beiden bilder...



Re: H A N N O V E R . . .

Antwort von lialove am 12.02.2006, 22:03 Uhr

das trifft sich ja sehr gut!! sieht übrigens super aus deine neue frisur.
wo warst du denn? in der passarelle oder am steintor???
dann kann ich mich ja auch hin trauen...
wie läuft das da denn ab? man geht rein, kommt dann jemand oder wie läuft es dann weiter???
lg diana



Re: H A N N O V E R . . .

Antwort von quirida am 13.02.2006, 9:44 Uhr

Also ich war in der Passarelle!!!
Du gehst da einfach hin, aber manchmal ist da so viel los, dass die dir nen Termin für den selben Tag geben-ich würde aber vor 16uhr gehen...denn ich bin um 16uhr gekommen, hab nen Termin für 18uhr bekommen und saß dann bis um 22uhr da.......das sagt wohl alles...

Naja und dann, wenn du da bist kommst du eigentlich auch ganz schnell ran...
Du sagst dann was du gerne hättest und die setzten des um-doch meistens sagen die dir mitten beim haareschneiden, dass die dieses und jenes noch gerne verändern würden...

DANKE fürs kompliment!!!

UND (fast hätts ichs vergessen), wenn du in den in der Passarelle gehst, frag mal nach "Dennis"-der ist echt super lustig und schneidet wie ein PROFI-FIGARO !!!!!!!!!!!

VIEL SPAß und meld dich mal , wenn du da warst- würde auch gerne deinen haarschnitt sehen!!!!!

lieben gruß



Re: H A N N O V E R . . .

Antwort von lialove am 13.02.2006, 15:21 Uhr

kann man sagen von wem man die haare geschnitten haben möchte???
das hört sich doch alles recht gut an.
ich hoffe ich komme bald mal dazu, denn ewig und drei tage schneide ich die schon selbst und so langsam will ich was neues.
lg diana
ps.:ich meld mich wenn ich da war



Re: H A N N O V E R . . .

Antwort von jeromes_mama am 14.02.2006, 19:14 Uhr

huhu!!

ich war auch mal bei denen,habe aber nur färben lassen!!
die machen viel schräge frsiuren und alle frauen dort hatten kurze haare und ich ma sowas absolut nicht!!

gefällt mit nicht wen frau kurze bunte haare hat :)

lg stephanie



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.