Wellness

Forum Wellness

**UMFRAGE..** ??

Thema: **UMFRAGE..** ??

Welches Haarshampoo + Spülung nehmt ihr ? eure Erfahrungen bitte.....

von Keks10 am 13.03.2011, 12:41


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich variiere gern, kann dir aber sagen was ich überhaupt nich nehme: schauma und fructis. habe davon haarausfall und ganz unschöne, strohige haare nach dem waschen bekommen.. zur zeit habe ich gerade nivea, diamond gloss.

von hellokitty1987 am 13.03.2011, 13:03


Antwort auf Beitrag von hellokitty1987

so unterschiedlich sind die meinungen*g

von wesermami am 13.03.2011, 17:10


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich variiere auch immer mal wieder, wenn ich immer das selbe benutze, bekomme ich so schnell fettiges Haar. Kaufe gerne Guhl wenn das im Angebot ist. Von Fructis bekomme ich irgendwie sofort fettige Haare und von Spülungen auch. Da hilft auch das extrem gründliche ausspülen nix. Hab also immer so 4 verschiedene Sorten und Marken im Bad stehen. Aber immer Head & Shoulders, weil mein Mann das so gerne benutzt, obwohl er keine Schuppen hat.

von HSVMarie am 13.03.2011, 18:11


Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Herbal essences Farb Fetisch, Shampoo und Spülung. LG

von mondstaub am 13.03.2011, 18:17


Antwort auf Beitrag von mondstaub

ich benutze nur shampoo & sprühkur (eine spülung enthält mir zu viele weichmacher & ist demzufolge keine richtige haarpflege)... shampoo: l´oreal professionall (friseurbedarf) oder zur abwechslung auch mal john frieda sprühkur: revlon equave (friseurbedarf) lg, daj

von daj763 am 13.03.2011, 20:40


Antwort auf Beitrag von daj763

John Frieda, Kur vom Friseur.

von WUTZ am 13.03.2011, 20:49


Antwort auf Beitrag von WUTZ

Nur noch Naturkosmetik, zzt Glanz-shampoo und glanz-spülung von alverde. ist super!

von Benmama am 14.03.2011, 10:11


Antwort auf Beitrag von Benmama

Ich nehm auch nur Alverde (Birke + Salbei und Glanzshampoo im Wechsel). Spülung nehm ich keine. Ab und zu verwende ich auch noch das Haarspitzenfluid von Alverde. lg Kathi

von marie0810 am 14.03.2011, 14:08


Antwort auf Beitrag von Keks10

Nehme von Nivea alle sorten im Mix. im moment Nivea - Diamond Gloss Glanz Shampoo. bin mit allen super zufrieden. Lg nessa

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

Dove für feines Haar.Habe dicke Haare, das Shampoo ist gut, weil es die Haare nicht beschwert. Ab und zu auch Plantur 39 , das ist so ein Booster für das Haar zwischendrin. ( Bin 41 )

von Ortliebu am 15.03.2011, 07:50


Antwort auf Beitrag von Keks10

das was im fitness-center aus den spendern kommt und das meiner kinder. sowas kauf ich nicht extra. spuelung nehm ich nicht.

von Cata am 15.03.2011, 23:11