Wellness

Forum Wellness

Umstellung auf Silikon-freies Shampoo! HILFE!!!

Thema: Umstellung auf Silikon-freies Shampoo! HILFE!!!

Hallo, habe jetzt das erste mal silikonfreies Shampoo benutzt aber irgendwie bin ich derzeit recht ratlos! Meine haare sind (nachdem ich sie gestern abend gewaschen habe) schon wieder Fettig, sehen total angefressen, ungesund und Stumpf aus. ist das die umstellung oder bleibt das so? ich hoffe echt nicht dfas es nun immer so aussieht weil dann krieg ich wohl nen heulkrampf! bitte um erfahrungen! Danke!!!

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das ist normal! Jetzt werden so langsam die ganzen Schäden sichtbar, die sonst von dem Silikon überdeckt wurden. Hab noch ein bißchen Geduld! Welches Shampoo benutzt Du denn? Kannst ja auch mal ein anderes probieren. Von Rossmann gibt es jetzt auch silikonfreie Shampoos: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=alterra+shampoo die sind suuuuper!!!! Ich benutze SHampoo, Spülung und Kur von der Granatapfel Serie und bin soooo begeistert. FInds besser als Alverde von dm. LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

danke erst mal. habe das Shampoo von Alverde für Blondes Haar! hab jetzt ja erst einmal gewaschen, gleich hüpf ich noch mals unter die Dusche und muss haare waschen und dann mal sehen. ich probier es erst mal weiter und dann schau ich ob ich doch noch umsteige. danke jedenfalls für die hoffnung das es bald besser wird!

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ich empfehle Dir immer ne Spühlung danach! Ich hab z.Z. das Problem das meine Haare sehr trocken sind, habe jetzt Balea und das trocknet wohl aus, Guhl war etwas besser. Muss mal wieder wechseln.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:55