Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 14.04.2010, 10:35 Uhr

Umfrage

was zieht ihr immer an?


Wochenende?

Ich möchte mich nen bischen Umstylen, und suche anregungen für Haare, Oberteile usw.

Hier mal ein Bild von mir....ohne alles:-) (Meine natürlich schminke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Mamavon2süssen am 14.04.2010, 10:36 Uhr

und hier eines mit Schminke.


Das ganze aber müsst Ihr euch vorstellen mit einem Bobschnitt den ich nun Trage.
Also kurze Haare

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Umfrage

Antwort von claudi700 am 14.04.2010, 11:38 Uhr

ich würde an der deiner stelle

die augenbrauen zupfen
mascara benutzen
keinen schwarzen sondern grauen eyeliner nehmen (der schwarze ist viel zu "hart")
make-up verwenden (speziell an den wangen)

oberteile: passende farben sind z. b. grün, grau, beige, pink.

claudia



Re: Umfrage

Antwort von rockabella1984 am 14.04.2010, 12:46 Uhr

Und dezenten Lip Gloss



Re: Umfrage

Antwort von Keks10 am 14.04.2010, 13:20 Uhr

dezentes schminken......schöne tunika mit schicker hose oder jeans u. tuch, kette......



Re: Umfrage

Antwort von lilmissy am 14.04.2010, 21:38 Uhr

Hallo.
Ich schnuppere ab und an mal rein und bin grad über deine Frage gestolpert.
Ich persönlich finde, das du etwas fahl aussiehst, wenn du geschminkt bist.
Mach etwas Rouge auf die Wangenknochen, deine Augen kannst du zwar mit schwarzem Kajal (flüssiger Eyeliner für oben) umranden, aber nicht so kräftig, sondern mit ganz dünnem Strich. Du kannst deine Augen auch mit Farbe betonen- Erdtöne sind immer gut, wenn sie dezent verwendet werden. Auf das bewegte Lid bis zum inneren Augenwinkel die helle Farbe und auf die Augenfalte zur Braue ausgestrichen, die dunklere Farbe. Den nicht so stark verwendeten Eyeliner kannst du mit Maskara ausgleichen, dadurch wirkt dein Blick wacher (auch wenn du deine Augenbrauen nicht zupfen lässt) und für die Lippen einen nudeton, aber auch dezent und als Gloss.
Auf jeden Fall brauchst du etwas farbiges zum Anziehen- finde ich, z.B. rot, grün oder Blau; ist eigendlich egal welche Farbe, nur kein Schwarz und nicht zu dunkel, dadurch wird dein Taint zu blass, da du ja schon schwarzhaarig bist.
Schön eine Bluse oder Tunika, Rock oder Stoffhose, mit nem Tuch als Gürtel oder einen schönen breiten Gürtel. Ankleboots und Stilettos sind auch immer toll.
Das sind alles nur Vorschläge, man darf mich ruhig korrigieren, aber ich würde es so machen
LG



Re: Umfrage, Nachtrag

Antwort von lilmissy am 14.04.2010, 21:44 Uhr

Ich habe mir nochmal dein Bild angesehen und weiss grad nicht, ob du grüne, graue oder blaue Augen hast. Aber du künntest auch grün-Töne für dein Lid benutzen,oder auch blau-Töne. Das Rouge- aber auch nur dezent, das sollte ins Bräunliche gehen- vielleicht unter die Wangenknochen zum
Ohr streichen- musst du mal ausprobieren, ob auf oder unter die Wangenknochen.
LG



Re: Umfrage, Nachtrag

Antwort von hellokitty1987 am 14.04.2010, 23:06 Uhr

stimme claudi700 zu ;-)



Re: Umfrage

Antwort von Pummelkatze am 15.04.2010, 9:35 Uhr

Ich finde Deine Haarfarbe etwas zu dunkel für Deinen Typ.



Die Haare in einem natürlicherem Ton färben oder tönen....

Antwort von WUTZ am 15.04.2010, 9:44 Uhr

Ist ziemlich hart, Du hast ja eher einen hellen Teint.

Die Augebrauen find ich ok, würd ich gar nicht gross dran rumzupfen. Einmal zupfen, immer zupfen.....Höchstens die Härchen, die ausserhalb der Brauen sind....

Die schwarz umrandeten Augen sind wie claudi schon sagte viel zu hart.
Ich würd auch eher zu grau tendieren, oder nur etwas hellrosa Lidschatten auf das bewegliche Lid tupfen. Wenn du grauen Kajal benutzt, verwische die Kontur mit einem Wattestäbchen, das macht die Sache etwas "weicher".
Du hast schöne Haut, brauchst m.E. kein Make up, wenn dann getönte Tagescreme, und etwas (man betone ETWAS) Rouge auf die Wangen.

Probiers mal aus, vielleicht gefällts Dir! :))



Re: Umfrage

Antwort von kruemeldez2009 am 16.04.2010, 9:36 Uhr

Haare und Eyeliner sind m.E. zu dunkel. Versuche viell. eher in einen Braunton zu wechseln und einen zarten Lippenstift bzw. Gloss.
Die Haare könntest du auch mal auf Wickler drehen - sieht bestimmt weicher und noch femininer aus ;-)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.