Wellness

Forum Wellness

Umfrage:Welche Gesichtscreme benutzt ihr?? m.t

Thema: Umfrage:Welche Gesichtscreme benutzt ihr?? m.t

Hallo, ich habe Mischhaut und nehme die Orangenblütencreme von Claire Fischer. Bin auch sehr zufrieden damit. Trotzdem würde mich mal interessieren was ihr so benutzt. Viele Grüsse Andrea :-))

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lirena! Hmmm! Also ich nehme meistens die Babylotion von meiner Tochter. Oder die Tagespflege (mit Weizenkeim und Pfirsich) "Naturals" von Avon. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo noch einmal! Die Smild-Creme von Bübchen kann ich auch empfehlen. Sie ist nicht so fett wie die Creme von Nivea aber die Haut wird schön zart. Auch gut geeignet als Schutz bei den eisigen Tagen jetzt. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 11.01.2003, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht hast Du das schon mitbekommen: ich nehme am liebsten die 24-Stunden-Creme von Ricarda M. Die bekommt man über Home Shopping Europe. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe tolle frisch aussehende gleichmässige und feinporige Haut davon bekommen. Ich habe sehr empfindliche Haut und konnte immer nur die NIVEA Fettcreme benutzen. Selbst NIVEA Soft konnte ich nicht nehmen, da meine Haut davon gebrannt hat. Das Problem bei der NIVEA war immer, daß ich total geglänzt habe und mich auch nicht schminken konnte, das Puder hat immer fleckig ausgesehen. Nun denn ich hab mich dann für Ricarda's Produkte entschieden und bin voll zufrieden damit. Viele Grüße Mausi

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze die Iris-Feuchtigkeitscreme von Weleda. In den anderen steckt mir zuviel Chemie drin.

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich auch Iriscreme von Weleda, sonst Annemarie Börlind, je nach Laune...

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme die Produkte von Jana, eine Hausmarke der Migrosmärkte in der SChweiz und bin sehr zufrieden damit. Karin

Mitglied inaktiv - 10.01.2003, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mädels, ich nehme im moment im Moment die Moisturizing Cream von La praire (teuer aber gut :D) und Burt`s Bees etwas im Wechsel. Ich komme damit sehr gut klar, selbst wenn ich immer mal wieder ausflüge zu anderen Cremes mache *dieneugier* Ganz liebe Grüsse Kerstin --------------------------------------- www.krokolino.de

Mitglied inaktiv - 11.01.2003, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich benutze die "Balneum" aus der Apotheke, da ich sehr trockene Haut habe. Kostet zwar mehr als normale aus der Drogerie (z.B. Nivea), ist aber echt gut.

Mitglied inaktiv - 11.01.2003, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm die von Neutrogena und bin zufrieden damit. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 11.01.2003, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

sss

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 20:06


Antwort auf diesen Beitrag

www

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 20:07