Wellness

Forum Wellness

Umfrage was ist für euch

Thema: Umfrage was ist für euch

wellnes?? Wie verwöhnt ihr euch zuhause selbst?? Also ich meine Cremes?? Bestimmte?? Peeling?? Also ich kann nicht ohne meine Creme von Nivea oder Bebe. Das muss sein nach jedem Duschen und morgens nach dem Waschen kommt von der Bebe Dose ins Gesicht. Genau so liebe ich Deo was sensitiv ist......ganz gerne nutze ich auch Parfüms aber irgendwie riechen die nicht lange. Gibt es da Tipps??

von Mamavon2süssen am 10.02.2011, 14:22


Antwort auf Beitrag von Mamavon2süssen

für mich ist wellness, sauna, whirlpool, massage, packungen usw. daheim wellnesse ich nicht. sollte ich aber, bin zu faul. lg

von veralynn am 10.02.2011, 14:58


Antwort auf Beitrag von veralynn

Hallo, da stimme ich zu wellness ist für mich verwöhnt zu werden..... selber mache ich das zuhause nicht, duschen manchmale peelen, dann eincremen und fertig...... LG Locke33

von Locke33 am 11.02.2011, 09:47


Antwort auf Beitrag von Mamavon2süssen

Meine Wellness fängt zuhause in der Badewanne an! Ein schöner Badezusatz, Kerzen, Musik- das ist so toll, das mache ich mindestens einmal die Woche!

von Cure am 11.02.2011, 12:59