Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 17.09.2008, 14:21 Uhr

Umfrage und 2 Fragen

also: 3 mal pro woche gehe ich arbeiten, da stehe ich 6. 15 uhr auf und gehe unter die dusche. aufstehen, duschen, eincremen, haare fönen, anziehen, zähne putzen, schminken ab zur arbeit (fange um 7 uhr an). mein mann weckt die grosse und schickt sie in den kiga........ mittags komme ich heim, wir essen, mann geht arbeiten bis mitternacht und ich bleibe bei den kids, erledige hausarbeit od. unternimm etwas. abends gehts dann noch ne stunde auf den crosser und danach dusche ich nochmals, aber ohne seife, einfach nur den schweiss vom sport runter waschen und nochmal eincremen.......

an drei tagen pro woche gehe ich nicht arbeiten sondern ins fitnesscenter...... 7.15 aufstehen, grosse wecken, kaffee trinken, frühstücken, grosse in den kiga schicken, küche aufräumen, mann wecken damit er auf die kleine schaut, dann gehe ich zum sport. duschen nach dem sport! heim, mittag essen vorbereiten, mann geht arbeiten, ich bleibe bei den kids

grundsätzlich möchte ich, dass die schuhe ausgezogen werden. keiner hält sich drann, ausser die kleine. muss es immer wieder sagen: schuhe aus bitte. besuch muss die schuhe aber nicht ausziehen, ich selbst zieh meine ungerne aus, wenn ich auf besuch bin.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.