Wellness

Forum Wellness

Umfrage! Wie tragt ihr eure Haare?

Thema: Umfrage! Wie tragt ihr eure Haare?

Hallo! 1.Würde gerne mal wissen ,wie ihr eure Haare tragt? 2.Was für eine Haarfarbe habt ihr? 3. Wollt ihr gerne was ändern an eurer Frisur,oder seid ihr wunschlos glücklich? Also ich habe zur Zeit denn"Beckham-Schnitt! Aber nicht den aktuellen Kurzhaarschnitt,sondern denn Vorgänger! Hinter kurz und die Seitenpartie schräg geschnitten! Ich trage es nur lockiger und voluminöser!Mir stehen keine glatten Haare! Und natürlich das ganze in Blond,was mein Nickname schon sagt! Ändern möchte ich zur Zeit nichts ,weil es mir gut steht! Also Mädels ich will was hören,von euch!! LG Blondie76

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

absolut sch.... so sehen meine Haare aus! Bin total unglücklich grad. Hatte immer lange Haare, dann kam ich auf die glorreiche Idee sie abzuschneiden!!! Das noch schräg angeschnitten und ausgedünnt mit dem Rasiermesser. Gott oh Gott!!! Mittlerweile kann ich sie wieder zussammenbinden. Blondiert sind sie auch. Ich lass jetzt die Farbe auswachsen und die Haare möchte ich auch wieder lang haben. Lg.

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Haare gehen nicht ganz bis zum BH-Verschluss, im unteren Drittel etwas gestuft, und sind von Natur aus leider straßenköterblond, aber ich habe hellblonde und braune Strähnchen darin. Ich habe die Haare schon lange so, bin sehr zufrieden und plane auch keine Veränderung. LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 05:54


Antwort auf diesen Beitrag

lang, gestuft, leichte Naturlocken, braun und ein paar graue/weiße dazwischen, ich trag sie in 99% der Fälle zum Pferdeschwanz gebunden Ja, bin zufrieden.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 07:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab schulterlange Haare möchte sie aber wachsen lassen. Wünsch mir eine Frisur wie Sonja Kraus oder Shakira...... Blond bin ich auch. Ich blöde Kuh hab mir vor 3 jahren die Haare raspelkurz geschnitten und lass sie jetzt wieder wachsen.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 08:09


Antwort auf diesen Beitrag

Kinnlang, konkav (hinten hochgestuft) dunkelblond mit hellblonden Strähnchen. Bin ich zufrieden mit und laß es auch immer wieder so machen ... LG Kati

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 08:12


Antwort auf diesen Beitrag

hi, hab auch bekham-friseur, wenn auch schonw ieder etwas länger. farbe ist mein naturrot. allerdings hab ich ne tönungswäsche drin. das macht nur nen ganz kleinen reflex. zufrieden? naja. je nachdem wie es liegt *g* an manchen tagen kann ich mit rundbürste nach innen fönen und sie stehen nach aussen . LG MEl

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 08:34


Antwort auf diesen Beitrag

meine Haare sind dunkelbraun mit einem minimalen Rotstich, sehr glatt (habe von Natur aus diese aalglatten Haare :-( ) sehr lang inzwischen bis einiges über die Schulter mit Seitenscheitel und leicht durchgestuft. Liebäugle mit einem Bob aber im Moment ist mir die Veränderung zu radikal weil ich sie grad so schön lang gezüchtet habe... bin schon zufrieden nur nervt allmähllich daß ich wegen erster grauer :-(((( alle 4 Wochen den Ansatz nachtönen muss

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Haare sind etwa bis zur Mitte des Rücken! zur Zeit noch Hellblond aber die Rote Farbe liegt schon hier und kommt heut abend drauf. Habe leider einen Zu kurz geratenen Pony der Gerad noch Wachsen muss... aber wenn die haare rot und der Pony was länger ist, bin ich Glücklich!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dunkelbraun, gut schulterlang und stark naturgewellt. haarige Grüße, Fredda

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 18:00


Antwort auf diesen Beitrag

lang und dunkelbraun/schwarz...so gut wie glatt

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:01