Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 02.11.2010, 10:48 Uhr

Umfrage - Selbstbräuner

Hallo,

ich darf die nächsten Monate nicht ins Solarium und wollte jetzt wenigstens etwas Selbstbräuner benutzen.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit und welcher ist gut?

Ich habe helle Haut.

Vielen lieben Dank im voraus und LG

 
12 Antworten:

Re: Umfrage - Selbstbräuner

Antwort von Simone2805 am 02.11.2010, 13:26 Uhr

Ich bin auch sehr hell. Bei mir wurde der selbstbräuner "karottenfarben" also eher orange - kein schönes Braun. Habe schon teure und billige probiert :-(((.
Einer hat sogar auf die Kleidung abgefärbt...........
Aber wie gesagt ich bin sehr hell - hab auch ganz helle Körperhaare.....



Habe keinen...

Antwort von MM am 02.11.2010, 13:53 Uhr

.. und finde das überflüssig. Ist auch nicht unbedingt gut für die Haut...

Ich finde, es ist halt nunmal so - im Winter ist man eben i.d.R. blasser als im Sommer, na und? Ist doch normal... ;-)

Wenn schon, dann nehme ich etwas getönte Tagescreme (habe welche von Alverde - Naturkosmetik bei DM) und fertig :-)!



Re: Habe keinen...

Antwort von Mandana am 02.11.2010, 15:20 Uhr

Selbstbräuner ist nicht schädlich für die Haut. Ich habe den von Balea, den man auch fürs Gesicht benutzen darf. Habe es deshalb gekauft, weil die eine gute Beurteilung von Stiftung Ökostest hatten und bin zufrieden. Farbton ist "normal" und es wird nicht fleckig.
Allerdings bin ich ein dunkler Typ, aber ich fand die Wirkung jetzt nicht besonders stark, also ist es vielleicht auch für helle Typen geeignet. Kannst es ja mal an einer versteckten Stelle ausprobieren.

LGM



Re: Habe keinen...

Antwort von mondstaub am 02.11.2010, 16:46 Uhr

Ich benutze im Winter "Sommerhauch" von Alverde und bin ganz zufrieden damit.

LG



Alverde Selbstbräuner

Antwort von Lini am 03.11.2010, 11:42 Uhr

Hi,

also der Selbstbräuner von Alverde ist super. Gibt es bei dm. Er ist eher leicht und wird nach öfteren Benutzen dunkler......

Wie bei jedem anderen Selbstbräuner auch ist eine gute "Vorarbeit" erforderlich. Gutes Peeling vorher benutzen usw.

Gib doch mal bei Youtube Selbstbräuner ein. Da gibts einige gute Infos.

GLG



Re: Umfrage - Selbstbräuner

Antwort von tweenky am 03.11.2010, 22:19 Uhr

Lancome Gel Selbstbraeuner. Bin ebenfalls ein heller Typ, aber das Zeug ist super, reicht ca. ein Jahr. Keine Streifen, keine Flecken.



Vielen Dank für Eure Tipps! o.T. LG

Antwort von AllesOK am 04.11.2010, 8:57 Uhr



Re: Umfrage - Selbstbräuner

Antwort von Spiru am 06.11.2010, 13:51 Uhr

Hallo, ich finde den von Bronz`Express einfach nur super - den gibt es als Gel, Creme un d flüssig - je nach Hautzustand. GlG Spiru



Re: Solarium

Antwort von golfer am 07.11.2010, 12:50 Uhr

In den Beiträgen wurde ja schon alles wichtige gesagt....ganz ehrlich du gehst noch ins Solarium...... .....ich hoffe der Selbstbräunmer ist so gut das du nie wiederhingehen magst.....und warum darfst du nciht????



Re: Solarium

Antwort von messa am 07.11.2010, 18:51 Uhr

...ich geh auch alle 14 tage ins solarium. man kanns auch übertreiben.



Re: Solarium

Antwort von AllesOK am 12.11.2010, 10:29 Uhr

Hallo,

ich hatte eine OP und wegen der Narbe darf ich jetzt mal 3 Monate nicht.

Ich entspanne im Solarium unheimlich gut und ich übertreibe ja nicht und gehe 2 - 3 x die Woche, sondern nur 1x ca. 18 Minuten. Ich bekomme keinen Sonnenbrand etc., es tut einfach nur gut, gerade in den Wintermonaten.

LG



Re: Solarium

Antwort von Leewja am 12.11.2010, 12:09 Uhr

50 sonnenbäder pro jahr sind "erlaubtr"---du darfst also, wenn du wüöchentlich ins solarium gehst, sonst nicht mehr sonnen baden.

denn es tut natürlich nicht "einfach nur gut".

sicher hat es positive aspekte, aber jede bräunung ist ein zeichen füpr den verzweifelten versuch der ahut, sich zu schützen und slebstverständlich riskierst du vorzeitige hautalterung, verlsut der elastizität und Hautkrebs.

weißen, der rel. harmlos ist und schwarzen, der zu den bösartigsten krebssorten überhaupt gehört.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.