Wellness

Forum Wellness

Umfrage: Bodylotions

Thema: Umfrage: Bodylotions

Huhu! Was benutz ihr denn so für Bodylotions?? Ich liebe Bodylotions! :-) Liebe Grüße Simone

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

ich achte total auf Inhaltsstoffe seit ich mich etwas damit beschäftigt habe. Nehme, wenn geht, Biosachen. Von daher nehme ich entweder Weleda, aber seit es von DM Alverde gibt, Alverde Produkte. Besonders die Körperöle sind super! Man schmiert sich ja doch im Laufe seines Lebens viel auf die Haut und da sollte man schon darauf achten, was drinnen ist. Meine Meinung! lg max

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme nur von bübchen oder penaten, die milks. was für babys gut ist das ist für uns erwachsenen auch gut. und da ist wenigstens kein parfüm drin. LG Konny

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm... selten :o) Da ich auf rückfettende Wasch-/Duschgels achte und regelmässig ein Milch-Honig-Öl-Bad mache, creme ich mich nur selten ein... Derzeit hab ich die Olana für normale Haut hier stehen (AldiSüd) und noch von Bebe eine Bodylotion mit Mandelkleie oder so ... (bekam ich geschenkt) Aber ich crem mich wie gesagt max 2x/Woche ein bzw nur dann, wenn die Haut auch spannt... ich mag das gepansche nit *gggggg*

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch bei den Babysachen ist Partfüm drin und wenn man sich mal die Tests anguckt, sind gerade die Babyprodukte von Nivea, Büchen, Penaten seeehr schlecht. Die Milk von Bübchen geht, aber die anderen sind nicht empfehlenswert getestet. Um da eine Gute zu finden, muß man echt genau gucken. Meistens gefallen mir die dann vom Duft her nicht so oder von der Konsistenz :-(. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

:-) also ich nehme die von thalasso. ist aus algen und so, weil ich aloevera nich vertrage. heike

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich nehme Fiji Blend mit Tee , das ist eine Feuchtigkeitslotion . Lg Dörthe

Mitglied inaktiv - 25.07.2004, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

...ich nehme auch BL mit natürlichen Inhaltsstoffen. Besonders schlimm ist der Irrglaube, daß in Babykosmetika nur unbedenkliche Wirkstoffe enthalten sind. Penaten und Nivea sind führend im Verbrauch von Mineralöl und das ist einfach nur "bäh".

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

Aloe Vera Bodybalm von LR, Dermatest Sehr gut, endlich kann ich frisch eingecremt in meine jeans einsteigen ohne kleben zu bleiben... und habe eine super Haut....

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 00:06


Antwort auf diesen Beitrag

Verschiedene... Momentan benutze ich Penaten Lotion,damit bin ich sehr zufrieden. Im Winter neigt meine Haut eher zu Trockenheit...dann benutze ich Nivea Bodymilk.Sehr gut aber etwas teurer sind Produkte aus der Apotheke z.B. Eucerin für trockene Haut,oder die Lotion/Creme von Vichy. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schon sehr viele bodylotions verwendet und ausprobiert! habe aber keine (z.b. NIVEA) wirklich vertragen. entweder bekam ich bläschen oder alles war gerötet oder ich hatte juckreiz! nun verwende ich voller begeisterung die Hand & Body Lotion von Herbalife! lg sabine

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 21:35