Wellness

Forum Wellness

ultimative Tips gegen Cellulitis

Thema: ultimative Tips gegen Cellulitis

wer hat nen richtig guten Tip, viel sporteln ist klar aber gibts was an Massagetechniken, Cremes die ECHT schon etwas die Orangenhaut verringern, wer hat Erfahrung mit Schröpfen oder sowas?

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

also Zupfmassage hilft schon.... also immer ein bisschen haut zwischen daumen und zeigefinger und schön zupfen..... Ne gute freundin hat mal von dm Balea dieses Cellulite gel genommen und was sehr zufrieden mit dem ergebniss, klar ist es nicht komplett weg gegangen aber es ist deutlich weniger geworden! ja und wie du schon sagt Sport... Viel Trinken ist auch wichtig!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Massageroller den ich jeden Tag benutze.Hinterher gut eincremen.Die Haut ist wunderbar durchblutet und wird wieder straff.

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch die Gelcreme von Balea und fahre ganz viel Fahrrad auf unserem Hometrainer. Zusätzlich mache ich eine Diät (Punktezählen). Diese Kombination hat bisher prima geholfen!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 18:56


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich glaube der ultimative Tipp ist Sport! Ich hatte nach der Schwangerschaft deutlich sichtbare Cellulitis an den Oberschenkeln und die ist jetzt weg und ich benutze keine Wundercremes, gehe aber 2x in der Woche zum Sport. (Bauch Beine Po und Step Aerobic) Gruß Daniela

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:37