Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 17.11.2011, 12:45 Uhr

Übungen für Bauchmuskeln

hier auch 3 Schwangerschaften, 3 Kaiserschnitte aber wieder super flachen Bauch
ich mach hula hupp. Erst hatte ich einen normalen und da ich aber eine Rektusdiastase habe und keine Lust hab auf der Erde rumzuhampeln, hab ich mir jetzt einen Massagereifen zugelegt und trainiere damit vor dem Fernseher.
DIe Bauchmuskeln werden da mega beansprucht und trainiert.
Aber es ist nicht für jeden, manchen tut es extrem weh oder sie bekommen es nicht hin. Musst mal hier die Suchfunktion nutzen da findest du einiges über den Reifen.

lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.