Wellness

Forum Wellness

Übergangsjacke

Thema: Übergangsjacke

Hallo, was trägt man denn zwischen Daunenjacke und Sommerstrickjacke im Übergang? Ich habe einen Trenchcoat der mir allerdings zu starr ist...ich dachte an einen leichten dünnen Wollmantel aber wo bekommt man den her, ohne das er 200€ kostet? Danke für Eure Tips

von Lysia am 01.05.2019, 20:45


Antwort auf Beitrag von Lysia

Ich trage eine Softshelljacke, wenn es nicht mehr kalt, aber auch noch nicht richtig warm ist.

von Salkinila am 02.05.2019, 10:36


Antwort auf Beitrag von Lysia

ich trage auch eine Softshell-Jacke, wenn es (zum Radeln morgens --> 10 km zur Arbeit) noch zu kalt ist, habe ich noch eine Weste über der Jacke. LG, Philo

von Philo am 04.05.2019, 21:45


Antwort auf Beitrag von Philo

Hier Lederjacke, allerdings Kunstleder.

von mondstaub am 07.05.2019, 17:58


Antwort auf Beitrag von Lysia

Strickfleece oder Leder Trini

von Trini am 17.05.2019, 10:43


Antwort auf Beitrag von Lysia

Da meine Kinder Softshelljacken für kühles/feuchtes Übergangswetter haben, dachte ich irgendwann, dass das für mich ja auch praktisch sein müsste.... nun, seit zwei Jahren schwöre ich auf meine Softshelljacke mit leicht warmem Futter und Kapuze. LG

von chrpan am 23.05.2019, 23:39