Wellness

Forum Wellness

UMFRAGE was brauch man UNBEDINGT???

Thema: UMFRAGE was brauch man UNBEDINGT???

Huhu Meine Jüngere Schwester soll für die schule so eine art umfrage machen. Wäre Nett, wenn einige von euch mitmachen. Geht darum, was man im bad einer Frau findet (also schminke rasierer parfüm duschzeug etc pp einfach alles) WAS BESITZT IHR AN KOSMETIK? (bitte alles aufschreiben aber farben muss nich unbedingt sein nur wer mag reicht also vollkommen aufzulisten z.B. 4 lidschatten 5 lippenstifte etc) WELCHE MARKEN BEVORZUGT IHR? WIE OFT MÜSST IHR NACHKAUFEN? BRAUCHT IHR WIRKLICH ALLES WAS IHR SO HABT ODER WIRD EINIGES NACH VERFALL WEGGEWORFEN UND NUR KAUM BENUTZT? und die letzte Frage WIE HEBT IHR DAS ALLES AUF? (also in schachteln, sortiert im badezimmerschrank etcpp? Vielen dank schonmal. Lg Sassy

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Glaub, ich bin sehr sparsam ausgeruestet. Trotzdem waere die Liste incl. Enthaarungsgeraet und Nagellack wohl etwas laenger. Meinst du wirklich Alles? Cata

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 23:38


Antwort auf diesen Beitrag

Naja man muss ja nich aber es wäre sehr hilfreich für meine schwester... Lg sassy

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 23:48


Antwort auf diesen Beitrag

Oje, na dann mach ich mal den Anfang. Hatte früher unheimlich viel Kram, den ich aber nie wirklich benutzt habe. Ich liste jetzt auf was ich besitze, kann bei manchen Dingen aber nicht wirklich die genaue Stückzahl nennen: - Shampoo, Spühlung, Haarkur, je 1 - Duschgel, etwa 5 (passend zu Parfums, z.B. Armani...) - Gesichtsreinigung, 3 -Bodylotion, 5 - Gesichtscreme, 3 -Make up Grundierung, 3 -Mascara, 2 -Puder, 1 -Lidschatten, 15? -Rouge, 5 -Lipgloss/Lippenstift, 10? - Kajal, 5 -Nagellack, 10 (aber nur für die Fußnägel) - Haarschaum und Spray, je 1 -Badeschaum, 3 -Parfum, 30 Da bin ich ein Freak, aber meine Tante arbeitet auch bei Douglas und ich bekomme Düfte mal geschenkt oder günstiger. Benutze allerdings nie solche Kaufhaus-Parfums (wie Cindy Crawford etc.) Hab bestimmt noch was vergessen. Grundsätzlich brauche ich natürlich nicht alles und man hat so seine Favoriten. Lippenstifft etc. benutze ich keiensfalls täglich. Etwas Grundierung, Puder, Mascara aber schon. Da muss ich zwischen 2 und 4 mal im Jahr nachkaufen. Die Marken ändern sich öfter, einigen bin ich seit Jahren treu. Aufgehoben wird das ganze entweder im Badezimmer (wie verfügen über den Luxus, dass mein Mann und ich jeder ein eigenes Bad haben)oder in meiner Frisierkomode, die ich in mühevoller Arbeit restauriert habe ; - ) So, genau der Marktforschung. Was ich da wieder alles verraten habe... terkey

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 23:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hab natürlich Rasierer, Zahncreme etc. vergessen. Zählen Nagelschere- und Feile auch?

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 23:51


Antwort auf diesen Beitrag

3 Lippenstifte - rose, rot und braunrot 1 rosa lidschattencreme 1 grün lidschattencreme 1 mascara schwarz, wasserfest 1 lidstift cognac 1 lidstift grau je 1 nagellack blau, rosa, dursichtig, grün 1 nagelhärter 1 puder, hautfarben 1mal shampoo und spülung volumen 1 mal shampoo und spülung coloriertes haar 1 duschpeeling 1 cremedusche 1 tagescreme, abtönend 1 gesichtscreme erfrischend mit pfefferminze zahnpasta, zahnbürste, zahnseide und natron 1 rasierer (für männer, die extra für frauen taugen nichts *find) 1 deo extra für rasierte haut 1 normales deo 1 jadehautklar waschgel 1 odol mundwasser haarschaum volumen haarwachs je 1 haarspray volumen, glanz und extra stark 1 parfum belong /celine dion massageöle von weleda bzw selbstgemacht badezusatz von dove, hautpflegend pflegepflaster gegen mitesser auf der nase 1 selbstgemachtes gesichtspeeling heilerde für masken WELCHE MARKEN BEVORZUGT IHR? rimmel, dove, taft, weleda WIE OFT MÜSST IHR NACHKAUFEN? nach bedarf, ist unterschiedlich, neige leider zum horten bei kosmetika BRAUCHT IHR WIRKLICH ALLES WAS IHR SO HABT ODER WIRD EINIGES NACH VERFALL WEGGEWORFEN UND NUR KAUM BENUTZT? was komisch riecht kommt weg, kann auch nach dem ersten öffnen sein. WIE HEBT IHR DAS ALLES AUF? verteilt in einem hängeschrank, im spiegelschrank und in einem offenem regal

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

WAS BESITZT IHR AN KOSMETIK? 2 Wimperntuschen mindestens 10 Lippenstifte 3 Lidschatten 1 Augenbrauenstift 1 Lippenkonturstift 3 make-ups 1 Haargel 4 Nagellack WELCHE MARKEN BEVORZUGT IHR? Wimperntusche: schwarz Lippenstifte: hauptsächlich rosa oder helle braun-Töne WIE OFT MÜSST IHR NACHKAUFEN? selten, da ich das Zeug kaum benutze :o) BRAUCHT IHR WIRKLICH ALLES WAS IHR SO HABT ODER WIRD EINIGES NACH VERFALL WEGGEWORFEN UND NUR KAUM BENUTZT? das kommt öfter vor, ja. WIE HEBT IHR DAS ALLES AUF? (also in schachteln, sortiert im badezimmerschrank etcpp? Ich habe eine Holzkiste im Bad, wo ich alles aufbewahre. LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 15:14


Antwort auf diesen Beitrag

WAS BESITZT IHR AN KOSMETIK? Nicht allzu viel. - 3 - 4 Shampoos (ich wechsele regelmäßig quer durch), - 2 Haarspülungen, - Abdeckstift und - puder, - Gesichtsreinigungsgel, - Gesichtswasser, - Nachtcreme, - getönte Tagescreme, - Zahnbürste, -seide und -pasta, - 4 bis 5 verschiedene Badezusätze, - diverse Badebomben. Außerdem habe ich noch ein paar vertrocknete Lippenstifte, Nagellack und -entferner, zwei schwarze Mascara-Stifte, zwei Päckchen Lidschatten - seit ungefähr 8 Jahren praktisch nicht mehr benutzt - höchstens noch der farblose Nagellack und der -entferner. WELCHE MARKEN BEVORZUGT IHR? Hauptsächlich ganz profan AOK, und ansonsten sehr gerne Lush, bin überzeugter Fan - und habe auch diverse Probepäckchen davon... WIE OFT MÜSST IHR NACHKAUFEN? Alle 2 bis 3 Monate..? Eher seltener, und Lush gönne ich mich höchstens 2 Mal im Jahr - aber dann richtig! BRAUCHT IHR WIRKLICH ALLES WAS IHR SO HABT ODER WIRD EINIGES NACH VERFALL WEGGEWORFEN UND NUR KAUM BENUTZT? Ich kaufe schon seit Jahren nichts mehr, was ich nicht auch benutze, aber ich weiß eben auch, dass ich nicht wirklich Schminkutensilien benutze, und Parfum-Gerucht mag ich absolut nicht. WIE HEBT IHR DAS ALLES AUF? Das, was ich regelmäßig benutze, in der Waschtasche neben dem Spiegelschrank, und der Rest fliegt, relativ sortiert, im Badezimmerschrank herum, allerdings praktisch nichts mehr in der ursprünglichen Umverpackung...

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

WAS BESITZT IHR AN KOSMETIK? 5 Lidschatten 3 Lippenstifte 1 Make-up 2 Puder 3 Lippenkonturenstifte 2 Lidstrich 1 Wimperntusche 1 Rouge 1 Parfüm, 1 Parfümprobe 1 Reinigungsmilch 1 Gesichtswasser je 1 Tages- und Nachtcreme 1 Augencreme 3 Bodylotion 1 Bodylotion Anti-Cellulite 1 Nagellackentferner 3 Nagellack 2 Klarlack als Unter- bzw. Überlack 1 Nagelhärter 2 Deos WELCHE MARKEN BEVORZUGT IHR? Hausmarke von DM, Nivea WIE OFT MÜSST IHR NACHKAUFEN? Kosmetik jedes 1/2 Jahr, da sehr sparsam, Cremen ca. alle paar Monate, Bodylotion 1x pro Monat BRAUCHT IHR WIRKLICH ALLES WAS IHR SO HABT ODER WIRD EINIGES NACH VERFALL WEGGEWORFEN UND NUR KAUM BENUTZT? Habe nicht so viel, brache alles, werfe nichts weg WIE HEBT IHR DAS ALLES AUF? Alles im Badezimmerschrank, sortiert, Bodylotions zusammen, Cremen zusammen, Nagellacke gemeinsam, Deos gemeinsam, Kosmetik in einer Lade liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

2 Haarshampoos 4 Haarspülung 1 Haarmaske 2 Haarspray 1 Haarbürste je 1 Gesichts- und Körperpeeling 1 Fußbalsam 2 Handcremen

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

also nachzählen zu ich nich, da ich von lipgloss, lidschatten,mascara und co fast n ganzen laden besitze ;) haarprodukte(shampoo,spülung...) make-up gesichtscreme(getönt,normal) mascara eyeliner augenbrauenstift lidschatten eyeliner für oberlid wimpernzange(hab aber immer ne wimpernwelle) puder lipgloss lippenstift deo parfum bodylotion(getönt,normla,passend zu parfum...) gesichtspeeling körperpeeling straffungsgel nagellack komplettes nagelstudio für gelnägel maniküreset kontaktlinsen handcreme tja hab sicher die hälfte vergessen aber mehr fällt mir grad nich ein ;)

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 20:59