Wellness

Forum Wellness

Tunika

Thema: Tunika

Ich habe da mal eine modische Frage. Da ich selber nicht gerne bzw. gar keine Kleider und schon gar keine kurzen trage, liebe ich Tuniken. Diese haben ein bißchen was wallendes, aber ich muss nicht meine von mir ungeliebten Beine präsentieren. Nun zu meiner Frage, es gibt doch auch Tunikakleider die etwas länger als normale Tuniken sind. Kann man diese auch als Tunika tragen und somit eine Hose drunter anziehen oder ist das eher blöd??? Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab ein kleid, das ist vom Schnitt wie ne Tunika aber Knielang. im Winter trag ich es gerne mit Leggings oder auch mit ner ganz engen Röhrenjeans! sieht auch gut aus! also ich finde das geht sehr gut!

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe auch die Tunika´s und trage lange und halblange. Im Winter wie auch im Sommer mit Leggins und Treggins. Im Winter mit hohen oder flachen Stiefeln und im Sommer mit Ballerinas, Flip-Flop´s und auch hohen Schuhen. Ich mach aber immer einen breiten Gürtel um die Hüfte weil ich das schlabbrige nicht sehr mag an mir. LG Regina

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 11:19