Wellness

Forum Wellness

Tropf

Thema: Tropf

Hallo, meine Frage ist, ich sollte schon am 12. Januar entbinden. Leider noch immer nichts. Jetzt soll ich am Montag 20. Januar einen Tropf bekommen damit die Wehen anfangen. Wie erträglich sind die Wehen?! Stimmt das, dass die WEhen die durch den Tropf hervorgerufen werden schlimmer sin als normale?! Was schön ist, ich krieg meinen Sohn an meinem Geburtstag!!!

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir wurden auch die wehen eingeleitet, da die Fruchtblase geplatzt ist. Also ich find die Wehen erträglich, wenn man das überhaupt so nennen kann. Habe aber auch keinen Vergleich zu "echten" Wehen. Aber jeder Frau empfindet es auch anders. Wenn es Dir viel zu schlimm wird kannst Du aber bestimmt eine PDA bekommen. Viele liebe Grüße, eine schöne Geburt und noch alles Gute mit Deinem Baby, Jasmin.

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin! bei mir wurden die Geburt auch künstlich eingeleitet und fand es nicht so fürchterlich schlimm, so wie ich es mir auch vorher beschreiben hab lassen. Ich drück Dir die Daumen und wenn Du Deinen Zwerg im Arm hälst ist eh alles vergessen (etwas was ich mir auch nicht vorstellen konnte, was aber vollkommen zutrifft)!! Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 19:30