Wellness

Forum Wellness

trockener lippenrand

Thema: trockener lippenrand

ich habe gerade einen sehr trockenen rissigen oberen lippenrand. sicher liegt das am kalten wetter und der heizungsluft. womit bekomme ich das am besten in den griff? was macht ihr dagegen? lg dani

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 12:05


Antwort auf diesen Beitrag

honig. einfach draufschmieren und den drang unterdrücken abzulecken *g* soll schon ne weile einwirken. und wenn du rausgehst nen lippenpflegestift auftragen und am bestennicht mit der zunge versuchen die lippen anzufeuchten. das macht man ja gerne mal, aber dadurch wirds schlimmer ( spucke gefriert oder so) LG MEL

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

honig. einfach draufschmieren und den drang unterdrücken abzulecken *g* soll schon ne weile einwirken. und wenn du rausgehst nen lippenpflegestift auftragen und am bestennicht mit der zunge versuchen die lippen anzufeuchten. das macht man ja gerne mal, aber dadurch wirds schlimmer ( spucke gefriert oder so) LG MEL

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

... aber die Lippencreme aus der Tube, kein Stift, kein Döschen, die simple Lippencreme wirkt bei uns Wunder.

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten! ich werde gleich mal den honig ausprobieren und mir dann die blistex-creme besorgen. eigentlich mag ich nämlich keine balsamstifte,trage auch keinen lippenstift. dieses fettige gefühl auf den lippen ist mir unangenehm.und da ich total allergiegeplagt bin,probiere ich auch nicht alle schminkprodukte aus. die creme zieht bestimmt gut ein. danke für die tipps! lg,dani

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte euch nur bescheid geben,daß die listex lippencreme super gewirkt hat! nach 2 tagen waren meine lippen wieder schön geschmeidig. danke für den tipp! lg dani

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 22:11