Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spiru am 08.03.2007, 11:25 Uhr

Trinkgeld Friseur

Hallo, ja ich gebe meiner Kosmetikerin Trinkgeld, denn ich weiß, das sie genauso viel (oder besser wenig, wie Friseurinnen verdienen).
Ich runde immer auf, wenn ich z.B. 37,50 zahlen muß, gebe ich 40 Euro.
Ich finde, das ist nicht mehr wie recht - Friseurinnen gibt man ja auch Trinkgeld. Beim Friseur bezahle ich für kurze "Frisierzeit" den Betrag, den ich bei einer Kosmetikerin für 1 1/2 bis 2 Stunden Behandlung bezahle.
GlG Spiru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.