Wellness

Forum Wellness

Trägt man noch....

Thema: Trägt man noch....

diese langen Ketten wie es sie im Sommer vor 2 Jahren und auch im letzten Jahr noch gab?

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

Entweder trägst Du die Ketten und Klamotten, die Dir gefallen oder Du wartest "brav" auf die Anweisungen der Modegurus. girasole

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich sehe noch überall solch langen Ketten. An der Kasse hat man mir sogar noch eine "angedreht", weil die doch so gut zum Oberteil passen würde. Für 3 Euro habe ich die dann genommen, haha... Ansonsten sollte man tragen, was einem gefällt. Es weiß doch eh niemand so genau, was gerade topaktuell ist. Solange es gut aussieht, und man nicht rumläuft wie der letzte Henker.... grins...

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 14:37


Antwort auf diesen Beitrag

Dann kommen sie wieder hin!

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

ist es nicht im Grunde genommen egal - Hauptsache, man gefällt sich selbst? Ich hatte mal eine Freundin, bei ihr und mir war das ewiges Streitthema. Sie war modisch (in ihren Augen) immer absolut up to date, immer der neueste Schrei - und ich trage halt gern das, was mir gefällt, egal ob das noch "in" oder "out" ist... ich muss keinem Trend hinterher rennen. Und lange Ketten kommen immer gut. Also trag sie :o))) LG Sue

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:22