Wellness

Forum Wellness

Toenung

Thema: Toenung

Ich habe mir immer Streanchen machen lassen, Ich bin dunkelblond, fast hellbraun, mit den Streahnchen hatte ich ein paar Highlights und das hat mir draue Stellen abgedeckt. Moechte mal eine Toenung probieren, welche koennt Ihr mir empfehlen? Ich moechte keine extreme Veraenderung, was natuerliches.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also was ist dir denn wichtig? Das die "grauen Stellen" verschwinden? Heller Tönen kann man nicht, das geht nur mit einer Färbung. Wenn du deine Haare ungefähr so eintönst wie deine Naturfarbe ist, dann bekommts einen häßliche grünstich. Du kannst also nur dunkler Tönen. Oder du Färbst deine Haare mit einem schönen Cappucino-ton ein, und machst dann Strähnen dazu. Dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du bist die grauen Stellen weg und hast trotzdem noch Highlights im Haar. Das muß aber ein Friseu machen, selber zuhause ist das sehr schwierig. Gruß Carmen

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 08:18