Wellness

Forum Wellness

Tönung zum Friseur mitnehmen??

Thema: Tönung zum Friseur mitnehmen??

Hallo! Ich bin etwas empfindlich, was meine Haut angeht. Deswegen habe ich mal für die Intensivtönung "Rotbuche" (country colours) die chemischen Zusätze auf der Haut getestet. Ich vertrage sie gut. Da ich die Zusätze beim Friseur nicht kenne, möchte ich lieber die Tönung mitnehmen, die ich vertrage und dort tönen lassen. Meint Ihr, der Friseur macht so etwas?? (Ich würde mir vorher die Haare schneiden lassen) Wäre dankbar für Antworten! LG Antje

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

ruf bei deinem friseur an und schilder ihm die problematik, ich glaube kaum, dass dein friseur was dagegen haben wird. ansonsten, mehr als nein sagen kann er nicht.

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe Friseurin gelernt. Wenn bei uns Kunden Probleme mit der Kopfhaut hatten durfen sie auch ihr eigenes Mittel mitbringen wo sie vertragen haben. Aber frag trotzdem noch mal nach. Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 21:10