Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 12.05.2006, 9:11 Uhr

Tips zur Achselhaarrasur??

hallo, rasier mir zwar eh jeden Morgen unter der Dusche die Achseln aber manchmal sieht man gegen Abend schon wieder mini kleine Stoppeln, hab leider dunkle Haare gibts ne Methode wo die länger wegbleiben oder sie bleichen oder sowas?Wer hat Tips?

 
1 Antwort:

Re: Tips zur Achselhaarrasur??

Antwort von max am 12.05.2006, 9:39 Uhr

ich denke mal du kannst epilieren oder waxen. Aber für mich wäre das nichts *autsch*. Ich habe auch dunkle Haare und rasiere auch jeden Tag unter der Dusche. Sollten da mal Stoppeln zu sehen sein, ehrlich gesagt, unter den Achseln stört es mich nicht wirklich.

Aber viell. hält ja Enthaarungscreme etwas länger an, probier es aus! Bleichen bringt mal sicher nichts
lg max



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.