Wellness

Forum Wellness

Tipps gegen müdes Gesicht und Augenringe

Thema: Tipps gegen müdes Gesicht und Augenringe

Hallo zusammen, mein Sohn ist knapp 2 Jahre und schläft seit Geburt mehr schlecht als Recht, es gibt immer mal wieder Phasen wo es extrem ist und ich nur sehr wenig Schlaf bekomme. Dementsprechend sehe ich morgens aus :-( Werde auch ständig gefragt ob ich krank bin, weil ich extreme Augenringe habe. Nun meine Frage, habt ihr Tipps für müde Haut und Augenringe? Vielleicht Cremes oder einen Stift gegen die Augenringe? Es sollte schnell gehen und nicht angemalt aussehen, also kiloweise Make Up ist nicht mein Ding, ich mag es eher natürlich. Aber vielleicht eine getönte Tagescreme oder so ähnlich... Kann mir jemand was empfehlen? Trage sonst unter der Woche nur Kajal und Mascara... Freue mich auf eure Erfahrungen. LG Steffi

von LeJa1316 am 16.04.2018, 07:55


Antwort auf Beitrag von LeJa1316

ich würde auf hausmittel zurückgreifen (gurkenscheiben auf die augen, mit kaltem löffel-auflegen versuchen...) alternativ spezielle augenmasken aus dem drogeriemarkt. und concealer...

von claudi700 am 17.04.2018, 13:38


Antwort auf Beitrag von LeJa1316

Ich benutze so einen Augenring-Concealer von Maybelline. Schminke mich auch nur wenig, aber ohne den verlasse ich nicht das Haus. Instant Anti-Age Concealer heißt der glaub ich. Ist so ein Stick und die Schminke kann man mit so einem Schwamm-Applikator auftupfen.

von Lita am 23.04.2018, 09:27


Antwort auf Beitrag von LeJa1316

Viel Wasser trinken! Make Up belastet das Gesicht sogar noch mehr.

von Altair am 19.05.2018, 18:58