Wellness

Forum Wellness

Tipp zum Thema Rasieren

Thema: Tipp zum Thema Rasieren

Hallo, ich rasiere regelmäßig Bikinizone und Achseln. Leider ist die Haut oft gereizt (es ist auch egal bei mir welcher Rasierer) und manchmal bekommt man auch so rote Pickelchen (denke viele wissen was ich meine). Vor kurzem lass ich einen Tipp und habe ihn ausprobiert. Meine Haut leidet da wirklich nicht mehr so. Nach der Rasur soll Frau eine Zinksalbe dünn auf die rasierten Stellen auftragen. Das hat bei mir echt was gebracht. Vielleicht findet sich die eine oder andere angesprochen. Grüßchen und viel Spass beim schwimmen gehen. Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 27.12.2011, 14:59


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Werds direkt ausprobieren, da ich aufgrund genau dieser Problematik schon auf Enthaarungscreme umgestiegen bin. Find ich aber eher unpraktisch. Morgen wird Zinksalbe besorgt. LG Jamelek

von jamelek am 27.12.2011, 17:11


Antwort auf Beitrag von jamelek

das mit der zinksalbe klappt bei mir hervorragend. hab da so eine von den kids, die wird in der apotheke zusammengemischt (pasta zinca) hol ich für die kids und benutzt die auch immer für mich .hilft echt super. lg astrid

von Astrid73 am 27.12.2011, 20:58


Antwort auf Beitrag von Astrid73

... regelmäßiges peelen (geht auch bei den genannten Zonen) hilft auch was! Lg Kathi

von marie0810 am 28.12.2011, 14:21


Antwort auf Beitrag von marie0810

Ich habe die Nach der Rasurcreme vom DM und seitdem keine Probleme mehr.Ist günstig und wirklich klasse!LG,Jassi

von 3Süsse am 28.12.2011, 20:04