Wellness

Forum Wellness

Tip für trockene, rissige Hände...

Thema: Tip für trockene, rissige Hände...

..Kürbiskernöl Einfach auf die Hände einmassieren und einziehen lassen! :)

von JaLu9116 am 19.11.2018, 15:29


Antwort auf Beitrag von JaLu9116

Ist die Qualität egal? Das probiere ich heute gleich mal aus :) Ich benutze sonst immer Aloe Vera Handcremes von https://life-in-balance.net

von jolle775 am 19.11.2018, 16:50


Antwort auf Beitrag von jolle775

Ich denken doch.. habs heute Mittag zum ersten Mal ausprobiert und war begeistert (deshalb auch gleich hier reingeschrieben).... WAR.. nach 4 Stunden waren meine Hände wieder eingerissen und blutig :/ ja.. ok.. es brauch vermutlich seine Zeit und man sollte das auch regelmäßig machen mit dem Öl habs jetzt wieder drauf und warte mal ab, was die Hände morgen früh machen

von JaLu9116 am 20.11.2018, 00:49


Antwort auf Beitrag von JaLu9116

ich nehme reines aloe vera, ist auch toppp

von J+L am 22.11.2018, 15:31


Antwort auf Beitrag von JaLu9116

Urea Creme. Die hilft immer. Sind die Hände schon offen, brennt es allerdings. Ich mach das oft über Nacht. Gruß Sabine

von bine+2kids am 03.12.2018, 06:32