Wellness

Forum Wellness

Thermalwasser -wie verwenden?

Thema: Thermalwasser -wie verwenden?

Hallo zusammen , ich habe ein Set von Vichy bekommen , darin ist ein Thermalwasserspray enthalten.. Auf müder Haut wirkt es am Morgen sehr erfrischend , aaaaber kann ich es auch auf Make-up verwenden? im Sommer , zwischendurch quasi??Oder verschmiert da alles?? Lg Anna

von annalena36 am 05.06.2012, 09:58


Antwort auf Beitrag von annalena36

Hallo, du kannst es aufs Make-up sprühen, da verschmiert nichts. Ist ja ein ganz feiner Nebel. Viele Grüße, Tinka

von TinkaN am 05.06.2012, 20:10


Antwort auf Beitrag von TinkaN

Ich nehme es sogar extra über dem Make-Up, wenn ich mich fertig geschminkt habe. Es soll das Make-Up fixieren und wirkt bei mir wunderbar. Auch zwischendurch zum Auffrischen/Erfrischen benutze ich es gerne. Es verschmiert nichts.

von dezemberstern am 05.06.2012, 22:03


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

es funktioniert!! Lg

von annalena36 am 07.06.2012, 10:10