Wellness

Forum Wellness

@Terkey

Thema: @Terkey

Reine weibliche Neugier: Wie ging das mit der Hochzeit aus, auf der Du gebräunt erscheinen solltest? Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 29.09.2017, 17:56


Antwort auf diesen Beitrag

Au ja, das interessiert mich auch

von Bookworm am 03.10.2017, 15:59


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hallo Entschuldigt, ich hab hier länger nicht reingeschaut. Es war ein kühles und regnerisches Wochenende und somit waren Strumpfhosen und Cardigan angesagt über/unter dem Kleid. Viel Haut war nicht zu sehen. Das Make up wurde mit ein bisschen Bronzer und passendem Lipgloss und Lidschatten angepasst und sah sehr sommerlich aus. Reichlich Sommersprossen habe ich ohnehin. Aber ja, ich war eindeutig die Hellste, wie immer Die Braut sah unmöglich aus und hatte in Selbstbräuner gebadet. Die Haare wurden schwarz gefärbt, die Wimpern verlängert, die Haare auch. Wirkte alles etwas künstlich und scheckig. Kein zartes Braut-Make up, sondern eher so "gib ihm". Aber gut, ihr hat es gefallen, das ist wichtig. Vorab gab es reichlich Diskussionen über alles mögliche und viele, viele Tränen und Mini-Dramen. Die Feier selbst war durchgetaktet und etwas hölzern, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Ein weiteres Mal werde ich mich auf sowas nicht einlassen, sondern habe dann leider, leider an dem Wochenende schon was vor Ob ich das Kleid noch öfter trage, wird sich zeigen. Vielleicht mit einem farbigen Blazer oder so. LG terkey

von Terkey235 am 04.10.2017, 13:35


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Oha, hört sich anstrengend an.... aber Hauptsache dem Brautpaar hat es gefallen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.... Danke für´s Antworten, ich hab echt öfters mal dran gedacht wenn ich hier im Forum rumgesurft bin.... Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 04.10.2017, 18:31


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Hui, Mini Dramen hört sich ja auch nun ja an. Und ich finde es auch immer etwas drüber wenn die Braut sich so auftakelt, das steht echt den wenigsten und Selbstbräuner nun ja, das kann eben immer in die Hose gehen. Gar nicht mein Fall.

von oaktree am 04.10.2017, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Gerne, gerne Ich beantworte auch weitere Fragen, wenn gewünscht

von Terkey235 am 04.10.2017, 22:55


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Bei einer der wenigen Hochzeiten bei denen ich war, war die Braut auch der Meinung "viel hilft viel" und sah aus wie in einen Farbtopf gefallen (immerhin KEIN Selbstbräuner, nur viel Farbe im Gesicht) Insgesamt hört sich die Hochzeit, bei der terkey war, eher anstrengend an Hoffentlich kannst Du das Kleid nochmal anziehen

von Bookworm am 09.10.2017, 15:52