Wellness

Forum Wellness

Teemischung

Thema: Teemischung

Hallo, ich suche eine Tee-Mischung (Rezept), das etwas ausgleichend, beruhigend, entspannent ect. ist. Also keine Beutel, sondern eine Mischung... DANKE, Lucy

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr einen Teeladen in der Nähe? Die können, vorausgesetzt sie haben Ahnung, Dir was Gutes mischen. Ich habe das mit Erkältungstee gemacht. Meinen Tee bestelle ich bei Schrader. Da hatte ich mal den Wellness Tee "Stressblocker", mit Johanniskraut, Lemongras und vielen anderen guten Sachen. Der ist lecker. Der Tee ist auch ein loser Tee, nicht im Beutel. Melli

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kannst auch in einer guten Apotheke nachfragen, die kennen sich ja mit Kräutern, Blüten ect. aus!

Mitglied inaktiv - 26.09.2007, 08:53