Wellness

Forum Wellness

Tattoo am hinteren Schulterblatt-Rücken..frage ?

Thema: Tattoo am hinteren Schulterblatt-Rücken..frage ?

hallo... wer von euch hat ein tattoo am hinteren schulterblatt-Rücken....? was hattet ihr da für ein oberteil an.....find nicht so das richtige...will mich da ungern nur in unterwäsche hinsetzen,weil man da ja dann auch mit der zeit friert.....hab morgen abend termin.......

von Keks10 am 21.02.2013, 18:22


Antwort auf Beitrag von Keks10

ein Bandeau-Top vielleicht?

von NICOSI am 21.02.2013, 18:47


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Isch hab eins auf der linken schulter, auf der rechten schulter und in der mitte... Ich hatte bei dem in der Mitte ein Top an, das wurde aber auch mit der hand gestochen und im sitzen die auf der schulter hab ich im bh da gelegen....

von Fru am 21.02.2013, 20:45


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich hatte BH, Unterhemd (also so ein enges, schwarzes) und eine Bluse an. Habe dann die Träger unter den Arm geklemmt und das Hemd halb aufgeknöpft. Das ging ganz gut.

von Kolkrabe am 22.02.2013, 00:31


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

danke euch für die tips....hat alles gut geklappt.....hatte ein neckolderteil an...ging prima....u. stolz auf mein neues tattoo...

von Keks10 am 24.02.2013, 08:52