Wellness

Forum Wellness

Tattoo...Kosten.....??

Thema: Tattoo...Kosten.....??

Hallo, möchte mir gern ein Tattoo am Arm oder Dekollettebereich machen lassen, ein kleines, wer kann mir in etwa sagen, wieviel die so kosten....? freu mich auf Antworten...

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mich gestern erst mit einer Studiobesitzerin unterhalten - farbige Tattoos sind doppelt so teuer, als wenn du nur schwarz nimmst. Ein "kleines" Tattoo kostet bei uns so zwischen 50 - 70 Euro (klein ist ja relativ). GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch ein kleines Tattoo im Dekollete-Bereich und bin mittlerweile total unglücklich damit... Ich habe bereits drei Sitzungen beim Laserspezialisten hinter mir und brauche bestimmt noch sieben weitere um es endgültig wieder entfernen zu lassen. Ich will damit nur sagen, dass man sich es genau überlegen sollte, ob man es auch in zehn Jahren noch leiden mag. Mir persönlich gefällt meins nicht mehr und ist hoffentlich bald verschwunden. Liebe Grüße Alexandra

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 23:49


Antwort auf diesen Beitrag

hi, mein kumpel hat mir grad sein frisch gestochenes gezeigt . ca 30 cm breit 5 cm hoch und hätte wohl 600 euro kosten sollen *schluck* was er wirklich gezahlt hat weiss ich ned, war n bekannter dessen bekannter dem bekannten des schwagers noch was schuldig war , oder so *g* LG MEL

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 2 tattoos!!!auf der wirbelsäule 4 chinesische zeichen hat ca.150 euro gekostet,und auf der rechten seite den oberkörper entlange so blumen wunderschön aber sehr groß hat so 400 euro gekostet musst aber nicht auf einmal bezahlen denn bei große tattoos hat man mehrer sitzungen.ich bereue es auf keinen fall ich sehe die tattoos nicht mal mehr sie gehören zu meinen körper dazu.

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 20:37