Wellness

Forum Wellness

Tamara ist da!!!

Thema: Tamara ist da!!!

Hallo ihr Lieben! hier die aller schönste Nachricht, die ich dieses Jahr vermelden kann: Tamara ist endlich da! Tamara wurde am 22.07.03 per Kaiserschnitt in der 34. SSW entbunden. Sie war 47 cm groß, hatte einen Kopfumfang von 33,5 cm und wog stolze 3090 kg. Sie war auch nur 3 Tage in der Kinderklinik. Dank der Fürsprache meiner Ärzte im Krankenhaus und Dank des Erfahrungswertes von meiner großen Tochter bekam ich Tamara dann am 3. Tag von der Kinderklinik in die Entbindungsklinik zurück verlegt. Tamara ist kerngesund. Die Ärzte in der Kinderklinik meinten: wenn alle Kinder so zur Welt kämen, dann wären sie arbeitslos. Wir sind nun seit 1 Woche daheim und es geht uns richtig gut. Ihre große Schwester ist mächtig stolz und allerdings auch ein wenig eifersüchtig. Man merkt es daran, dass sie die Kleine unbedingt sofort auf dem Arm haben möchte, sobald jemand anderes (Vater oder Oma und auch ich) sie auf dem Arm hat. Ich hoffe, das legt sich noch. Ich bin jedenfalls total happy. Ich wünsche allen, die schon Mami sind und allen, die es noch werden, dass alles so gut läuft, wie bei uns. Und natürlich, dass es allen Mami's und Baby's gut geht und alle gesund sind. Ich werde mich die Tage noch einmal melden. Bis dahin: lasst es euch gut gehen. Tschüß Martina

Mitglied inaktiv - 04.08.2003, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

((0:

Mitglied inaktiv - 05.08.2003, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

Huurrraaaa! Alle Beste Glückwunsche!!!!!!!!!!!!!! meme

Mitglied inaktiv - 06.08.2003, 23:48