Wellness

Forum Wellness

Tagescreme...?

Thema: Tagescreme...?

könnt ihr mir ne gute tagescreme empfehlen...hab mischhaut..... was nehmt ihr täglich ? bei rossmann ist ja von nivea die weiße pure u. natural tagescreme in der werbung.......

von Keks10 am 30.11.2011, 13:14


Antwort auf Beitrag von Keks10

Hallo, habe auch Mischhaut (sogar sehr empfindliche) und vertrage sehr gut die Garnier Skin Naturals Essentials Aloe Vera und Hafer. Sie zieht sehr schnell ein und man braucht nur wenig zu nehmen. Ist auch nicht teuer. lg

von lirena am 01.12.2011, 07:59


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich nehm seit Jahren Bebe und das mit 37 "jungen" Jahren :-) lg mauschel

von Mauschel am 01.12.2011, 11:46


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich preise mal wieder die Re-Balance-Creme von Eucerin an ... Ich habe suuuuuper-empfindliche Mischhaut und diese vertrage ich perfekt. Sie macht zudem ein schönes Hautbild, finde ich

von kabunovi am 01.12.2011, 14:57


Antwort auf Beitrag von Keks10

Hi, ich mag das klassische Oil of Olaz ebenso wie Rossmanns Hausmarkenprodukt Beauty Energy. Gelegentlich wechsle ich verwende die Wildrosencrème von Alverde oder die Feuchtigkeitscrème von dm. Ich bin aber nicht sonderlich empfindlich und konnte noch keine Unterschiede zu teuren Produkten feststellen. LG Fiammetta

von fiammetta am 01.12.2011, 16:00


Antwort auf Beitrag von fiammetta

nur die anti aging vom aldi, momentan dieses pump-fluid.

von Sakra am 02.12.2011, 13:19


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich lege viel Wert darauf, dass ein Lichtschutzfaktor enthalten ist, am besten LSF 15. Daher nehme ich abwechselnd eine Tagescreme von Nivea, vom BodyShop (die ist auch sehr schön) und im Winter leiste ich mir ab und zu eine von Dior, die ist etwas reichhaltiger. Cremes von Biotherm mag ich auch gerne, aber viele haben hier keinen LSF. LG

von tweenky am 04.12.2011, 20:35


Antwort auf Beitrag von tweenky

Ich benutze im Winter die Bebe Tagescreme für Mischhaut. Das ist die im Tiegel mit dem grünen Logo. Die ist günstig und gut. Im Sommer brauche ich keine Tagescreme.

von Holly87 am 08.12.2011, 09:50