Wellness

Forum Wellness

Tagescreme gegen Fettglanz

Thema: Tagescreme gegen Fettglanz

Hallo! Meine Gesichtshaut sieht ständig glänzend fettig aus. Ich mache schon einmal wöchentlich eine Heilerdemaske und zur Pflege nehme ich Niveaprodukte (Feuchtigkeitsprodukte). Ich benutze kein Makeup, lediglich morgens losen Puder aufs Gesicht gegen das fettige. Aber nach einer Stunde glänze ich schon wieder, dass man kein Licht mehr benötigen würde. Hab auch solche absobierenden Tücher für unterwegs, aber ständig diese Tücher oder nachpudern ist nervig. Gibt es irgendwie eine Tagescreme speziell gegen Fettglanz? Oder sonst irgendwelche guten Tips? LG Janka

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

probier mal mit Turnaround von Clinique. diese creme kannst du Tag und nacht benutzen und sie wirkt wie ein sanftes Peeling, sie erneuert die Haut, beugt die Unreinheiten vor und nimmt den glanz.

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 00:38


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Dr. Grandel eine Creme, die heißt "Sebocontrol" - es ist eine 24-h-Creme - sie mattiert und nimmt den Fettglanz! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 14:31