Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.04.2006, 13:26 Uhr

täglich

Ich nehme seit Jahren täglich Nahrungsmittelergänzungen. Ich nehme Vitamine, was für Haut und Haare und Mineralstoffe aus dem Reformhaus.
Ich war oft krank, jetzt bin ich fast nie krank außer mal n Schnupfen und da ich aus Zeitmangel wenig und schlecht esse hilft das auch.
Im Sommer nach dem Bräunen noch Carotin zum braun bleiben und das wars auch schon.

Unsummen würdeich dafür nicht ausgeben aber maximal 30 Euro im Monat denke ich sind okay.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.