Wellness

Forum Wellness

Sweat off im Sommer

Thema: Sweat off im Sommer

da ich leider zu den Leidenden gehöre, die Sommer wie Winter sich nen Wolf schwitzen unterm Arm, habe ich mir von einer Freundin das sweat off ausgeliehen, was ja soweit echt grandios ist und war und auch super half. ABER man solls ja nicht auf frisch rasierter Haut anwenden - und gerade da habe ich jetzt im Sommer ein echtes Problem, da ich sicherlich nicht mit Stoppeln in den Achseln rumlaufe (im Winter hab ich halt dann mal drei Tage nicht rasiert und es dann aufgetragen und am Folgetag wieder rasiert))... wie lösen die Anwenderinnen hier das?! Einfach trotzdem draufmachen? Aber das brennt doch wie Hölle?! Nur drei Tage nicht rasieren geht bei mir echt nicht!!!! LG Sue

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 12:41


Antwort auf diesen Beitrag

Augen zu und durch...ich würde dann vielleicht morgens rasieren und abends auftragen. Als ich das letztes Jahr zum ersten Mal benutzt habe, da hat weder was gejuckt noch gebrannt, war komisch, weil ja alle davon berichtet haben, das das schon ganz schön heftig sein kann. Gewirkt hat es super! Dieses Jahr ist alles anders, ich sterbe fast vor Juckreiz und wirken tut es lange nicht so gut wie letztes Jahr...leider.. LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage sweat off zweimal die Woche auf und rasiere meine Achseln morgens. Klappt eigentlich gut, auf frisch rasierten Achseln kann es da schon brennen. LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 17:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich epiliere meine Achseln seit kurzem (das hält meist ne Woche) und lasse dann 2 Tage Pause bevor ich sweat off wieder nehme. Meine Haut ist durch syneo und sweat off sehr empfindlich unter den Achseln geworden aber seit ichs so mache gehts super. Ich nehme den Wet und Dry Epilierer von Panasonic...es tut gar nicht weh und die Haare wachsen nicht so schnell nach.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

Du epilierst unterm ARM??? Da sterb ich ja schon beim Lesen...

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

salut hey, ich benutze syneo auch auf die frisch rasierte haut. macht mir nix mehr. anfangs juckte und brannte es ob rasiert od. unrasiert. jetzt hat sich die haut längst daran gewöhnt. wie verträgst du denn sweat off? wenn du es auf unrasierter haut gut verträgst, dann versuch es auch mal auf der rasierten (sind ja die gleichen inhaltsstoffe wie beim syneo, oder?). viel glück beim vorstellungsgespräch. lg nadine

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 08:33