Wellness

Forum Wellness

sugaring selber daheim?

Thema: sugaring selber daheim?

hallo hat wer erfahrung? ich möchte mal was neues ausprobieren, muss aber gleich sagen, mit warmwachs usw. komm ich nicht klar. irgendwie habe ich zwei linke hände. gehts mit sugaring einfacher? taugen die rezepte zum selber machen was od. sollte man das zeugs eher kaufen? danke und lg

von veralynn am 19.04.2011, 21:59


Antwort auf Beitrag von veralynn

Ich kann mir nicht vorstellen, das das einfacher sein wird, weil es glaub ich nicht so leicht ist, die richtige Mischung da zu finden... Kaufen? Kann man das? http://www.meinekosmetik.de/rezepte/reinigung.html#peeling Schau mal da, da müßte irgendwo ein Rezept sein!

von Fru am 20.04.2011, 21:05


Antwort auf Beitrag von veralynn

hi und danke ja, habe gelesen man bekomme die paste auch in orientalischen supermärkten. einen solchen haben wir aber nicht grad in der nähe. werde mir den link in aller ruhe anschauen. danke nochmal v.

von veralynn am 21.04.2011, 08:39


Antwort auf Beitrag von veralynn

Ich meine ich hätte die Paste beim Budni bekommen. Besonders gut geklappt hat es beim ersten mal nicht, wahrscheinlich braucht es etwas übung. Habe es allerdings bei dem einen mal belassen...

von Benmama am 21.04.2011, 13:53


Antwort auf Beitrag von veralynn

Halawa kannst entweder Online beziehen, oder selbst anrühren. Einfach mal bei Google eingeben da gibts genug Angebote und Rezepte.

Mitglied inaktiv - 22.04.2011, 18:32