Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 29.05.2007, 14:25 Uhr

@Sue

Boah, wie ätzend ist das denn?! Du hast mein Mitgefühl, das kannst Du mir glauben, denn ich fand die Jahre nach der Entbindung ganz furchtbar, habe ja auch Sommer wie Winter geschwitzt wie ein Schw...!

In Yerka ist natürlich auch AlCl enthalten, habe darauf auch reagiert, aber zum Glück nur so, dass eine wöchentliche Behandlung damit trotzdem möglich war. Ehrlich gesagt war mir das dann auch in den Anfängen egal, und wenn mir die Haut unter den Armen abgefallen wäre - Hautpsache das Schwitzproblem ist weg!

Was ich damals in den Foren herausgelesen hatte war, dass das Prob der Hyperh. von manchen Hautärzten gar nicht wirklich ernst genommen wird, eher abgetan. Ist schon seltsam das Ganze.

Schade, dass das Deo für Dich nicht in Frage kommt...

LG
vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.