Wellness

Forum Wellness

@suka73!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wichtig wegen hyperh

Thema: @suka73!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wichtig wegen hyperh

hi da bist du ja endlich wieder. ich habe schon vor wochen versucht dich zu "erreichen", hinterleg doch bitte deine e mail addi. ich habe da nämlich etwas super interessantes gefunden, was hyperhidrose betrifft. ich habe wie du, schon alles versucht und sogar schon an eine schweissdrüsenabsaugung gedacht. jetzt bin ich da bei e bay per zufall auf jemanden gestossen, der ein rezept hat, und der verspricht, dass die hyperhidrose ganz bestimmt geheilt!!!!!!!! werden kann. und er 100% gute bewertungen und es kostet auch kaum was. jetzt wollte ich dich mal fragen ,was du davon hälst! ist doch ein versuch wert oder? http://cgi.ebay.ch/Nie-mehr-Schwitzen-Schweiss-Achselnaesse-Garantie_W0QQitemZ180119192522QQihZ008QQcategoryZ47910QQrdZ1QQcmdZViewItem bitte melde dich! lg veralynn

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

für mich klingt das sehr seltsam...

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 16:55


Antwort auf diesen Beitrag

hi ;-) und was genau klingt da für dich sehr seltsam?!? was lässt dich zweifeln? veralynn

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, ich kann leider von der firma aus auf dingsbayseiten nicht zugreifen da gesperrt :o( was soll das für ein rezept sein? lg sue

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich klinke mich mal dazwischen, da ich über lange Jahre auch darunter gelitten habe. Das fing bei mir nach der Entbindung an, hauptsächlich unter den Achseln und dermassen ätzend, dass ich am liebsten nur noch dunkle Sachen getragen habe. Ich bin dann über ein Forum im Netz auf YERKA gestossen. Das ist ein Antitranspirant, bekommt man in der Apotheke (wobei die erst mal bestellen müssen!), kostet um die 7,50 EUR, ist eine rosa Flüssigkeit, die man abends vor dem Schlafen mit einem Wattebausch auf die Achseln aufträgt. Morgens nach dem Waschen / Duschen normales Deo - und gut ist. Ich habe ab dem ersten Nutzen keine Probleme mehr, habe anfänglich mehrmals die Woche das Zeug aufgetragen, bis sich meine Haut gewehrt hatte, war doch sehr gerötet. Dann bin ich auf 1 x wöchentlich umgestiegen und heute vielleicht alle drei Monate einmal. Ich wollte nicht glauben, dass das hilft, aber es tut es wirklich. Wobei ich auch von Fällen gehört habe, wo es nur zeitweilig geholfen hat. Aber ein Versuch ist es wert - es ist ein völlig neues Gefühl - ich kann es nur empfehlen. Habe dann der Apothekerin auch noch ein Loblied gesungen, sodass ich es nun dort mittlerweile so kaufen kann, ohne bestellen zu müssen ;o) Falls Ihr nähere Daten sucht, kann ich gerne Zuhause nochmal nach der Bestell-Nr. schauen. LG Vera

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

du kannst mir glauben, dass ich von syneo5 bis alcl wirklich schon alles durchprobiert habe und bei mir hilft NICHTS. ich reagiere entweder auf das alcl in den stoffen, denn das ist ÜBERALL drinnen... bei mir kommt eigentlich fast nur noch botox in frage. ich habe das problem seit ca. 10 jahren, sommer wie winter... lg sue

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Boah, wie ätzend ist das denn?! Du hast mein Mitgefühl, das kannst Du mir glauben, denn ich fand die Jahre nach der Entbindung ganz furchtbar, habe ja auch Sommer wie Winter geschwitzt wie ein Schw...! In Yerka ist natürlich auch AlCl enthalten, habe darauf auch reagiert, aber zum Glück nur so, dass eine wöchentliche Behandlung damit trotzdem möglich war. Ehrlich gesagt war mir das dann auch in den Anfängen egal, und wenn mir die Haut unter den Armen abgefallen wäre - Hautpsache das Schwitzproblem ist weg! Was ich damals in den Foren herausgelesen hatte war, dass das Prob der Hyperh. von manchen Hautärzten gar nicht wirklich ernst genommen wird, eher abgetan. Ist schon seltsam das Ganze. Schade, dass das Deo für Dich nicht in Frage kommt... LG vera

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

das Syneo5 hat anfangs sehr gut geholfen, aber tut es seit einiger Zeit auch nicht mehr. Der Witz an der SAche ist, dass man bei Syneo ein Rückgaberecht hat, sofern es nicht hilft. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann muss die Flasche auch schon soundsoviel leer sein. Ich habs halt einfach nicht vertragen. Die ersten Tage bin ich auch lieber mit Schmerzen rumgelaufen als schwitzend, aber wirklich geholfen hat NIE irgendwas. Ich schwitze immer weiter. Schilddrüse ist in Ordnung, alle Hormone sind in Ordnung (Untersuchung ist ca. ne Woche her) ich denke, es ist einfach psychisch. Denn daheim alleine schwitze ich NIE, da kann ich sogar enge Klamotten anziehen. Sobald ich zur Tür rausgehe gehts los. Meistens bin ich schon "durch", wenn wir gerade mal im Kiga angekommen sind (15 min später) - nur, ich muss ja noch arbeiten. Mir ist das so peinlich. Botox wäre jetzt für mich die letzte denkbare Alternative, wenn auch sowas von teuer. Aber so gehts halt nicht mehr. LG Sue

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

Genau so war es bei mir auch - Zuhause kein Schwitzen, sobald ich die Tür raus war, Flecken unter den Armen *örks*, total ätzend. Klar, die Psyche steckt schon auch dahinter, denn nachdem ich eine Besserung durch Yerka festgestellt hatte, dachte ich auch nicht mehr permanent darüber nach, wie sehr ich "durchgesuppt" bin. Und das hat mir weiterhin geholfen, nicht mehr zu schwitzen. Ich weiß aber bis heute nicht, WAS der letztendliche Auslöser war - schiebe es immer noch auf die Hormonumstellung durch SS / Geburt. Ich habe mich danach gut vier / fünf Jahre damit rumgequält, einfach nur furchtbar das Ganze. Ja - und sehr peinlich! Ich verstehe Dich nur zu gut!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch noch irgendwo ein Wundermittelchen findest, das den Geldbeutel nicht gar so sehr schröpft! Dinge, die der Mensch nicht braucht, sage ich nur! LG Vera

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 16:30


Antwort auf diesen Beitrag

hi ihr beiden mein schwitzproblem habe ich schon seit 11 jahren. es hat auf einmal angefangen. bei mir ist es in jedem fall auch psychisch, da wie ihr sagt, ich immer nur schwitze wenn etwas los ist, also nie, wenn ich allein daheim bin. irgendwie ist es innerlicher stress aber warum? kaum klingelt es an der tür oder das telefon fange ich an zu schwitzen. yerka habe ich übrigens probiert, juckt und brennt viel zu stark. mein hautarzt behandelte mich mit iontophorese, was zwar geholfen hat, dafür erlitt ich verbrennungen im achselhöhlenbereich (iontophorese ist so strom mit wasser was die schweissdrüsen zulöten soll). suka, hast du schon mal an eine schweissdrüsenabsaugung gedacht?!? das wäre bei mir der nächste schritt, war auch schon beim arzt deswegen, ist zwar teuer, soll helfen habe aber angst vor. in deutschland gibt es kliniken, in denen du das machen lassen könntest und mann könnte den eingriff auch in monatlichen raten zahlen. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, ich habe mich bei der Hautärztin darüber beraten lassen, nachdem wir alles ausschließen konnten, also dass es sich um einen körperlichen Deffekt handelt wie Schilddrüse oder so, hsat Du das auch schon mal untersuchen lassen? Bei der Absaugung hat man eventuell das Problem, jedenfalls schildern das wohl danach sehr viele Patienten, dass man an anderen Stellen des Körpers stärker schwitzt, da der Schweiß sich praktisch dann seinen oder einen anderen Weg sucht und das ist das LETZTE, was ich brauche, dass mir dann die Suppe von den Händen tropft oder an der Stirn. Wobei ich lieber im Gesicht schwitzen würde oder an den Händen als unter den Armen. Im Sommer ist es bei mir auch noch schlimm am Bauch, also wenn ich sowas machen würde, ich denke, ich käme vom Regen in die Traufe und das im wahrsten Sinne des Wortes. Botox hält zwar nur ein halbes Jahr, aber das ist für mich schon sehr viel wert. Und auch das könnte ich in Raten zahlen, über mediserv oder wie die Firma heißt. Ich kann mich nur einfach nicht dazu hinreißen lassen, weil ich Angst vor den Schmerzen habe... LG Sue

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 12:25