Wellness

Forum Wellness

Suche was um Augenschatten abzudecken...

Thema: Suche was um Augenschatten abzudecken...

Hallo, tja, seit das Kind da ist, schläft man nicht mehr so viel wie früher... Nicht wahr?! ;-) Da man das leider sieht, brauche ich was zum kaschieren. Könnt ihr mir was empfehlen oder auch von einem bestimmten Produkt abraten? Grüße Georgette

Mitglied inaktiv - 27.02.2007, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuche es doch mal mit einem Concealer (gibt es z.B. von Arabesque oder bei Douglas). (Laß dich dort doch mal beraten!) GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 27.02.2007, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

Touche eklat von Yves Saint Laurent

Mitglied inaktiv - 27.02.2007, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Den Touche Eclat von YSL benutz ich auch und bin total begeistert. Seit 2 Jahren gibts für mich nichts anderes mehr

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 15:14