Wellness

Forum Wellness

Suche schönen haltbaren Lippenstift...

Thema: Suche schönen haltbaren Lippenstift...

der nicht allzu teuer ist. Nivea gibts ja leider nicht mehr, hatte immer so nen tollen Lippenstift und nun ist er leer :-(( Danke und lg

von lirena am 06.03.2012, 07:59


Antwort auf Beitrag von lirena

Der "Super Stay 24h" von Jade ist total super, der hält wirklich den ganzen Tag inkl. essen. Wilde Knutscherei habe ich allerdings noch nicht getestet. Der ist zwar etwas teurer, aber dadurch, dass du ihn nur einmal draufmachen brauchst, rechnet sich das wieder. Der hält auch, wenn ich zwischendrin einen normalen Lippenpflegestift drauf mache. Ich bin von dem echt begeistert.

von Himbaer am 06.03.2012, 10:15


Antwort auf Beitrag von Himbaer

Hallo, ich benutzte seit Jahren den Jade superstay, kann ich nur empfehlen. lg kage

von Kage am 06.03.2012, 17:01


Antwort auf Beitrag von Kage

Mich würde auch interessieren, welcher Lippenstift gut ist - ich habe diese haltbaren auch durch, ich habe immer das Problem, dass sich die Farbe in der Mitte der Lippe sammelt und rumkrümelt - sogar wenn ich diese Fettstifte (die es dazu gibt) benutze... liegts an meinen Lippen??

von TigerTaps am 07.03.2012, 19:05


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Ich habe keine Krümellippen wenn ich den benutze, immer wenn die trockner werden, benutze ich dann auch normalen "Labello" und der hält dann immernoch. Krümellippen bekomme ich eher bei "normalen" Lippenstift.

von Himbaer am 07.03.2012, 20:44


Antwort auf Beitrag von lirena

Kryolan - ist allerdings ursprünglich Theaterkosmetik und daher nicht im Drogeriemarkt erhältlich.

von platschi am 08.03.2012, 17:51


Antwort auf Beitrag von platschi

Den nehme ich immer, weil ich auf der Arbeit zwischendurch keine Zeit hab zum Nachschminken. Der hält wirklich lang und wird auch nicht krümelig. Mit Fett geht er ab, also nach dem Mittagessen muss ich meist einmal nachmalen. Billig ist er mit ca. 15 Euro auch nicht gerade, aber ich hatte schon doppelt so teure, die nicht so gut waren. Da ist ja dann auch einmal der Farbstift und so ein Fettstift dabei. Leider wechseln die alle paar Monate anscheinend mal die Farben, so dass ich von meiner Lieblingsfarbe schon mal mehrere auf Vorrat kaufe, da meine ursprüngliche Liebingsfarbe leider nicht mehr im Handel ist. Aber alle paar Monate mal eine andere Farbe zu benutzen ist ja vielleicht auch nicht so schlimm, sieht man nicht immer gleich aus. ;) Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 11.03.2012, 19:25