Wellness

Forum Wellness

Suche gutes Make up/Kompakt Puder..

Thema: Suche gutes Make up/Kompakt Puder..

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit meiner Schwangerschaft spielt meine Haut verrückt-fettig mit trockenen Stellen um die Mundpartie, Rötungen und Pickeln. Suche daher ein gutes Kompakt Make up. Könnt ihr mir ein spezielles empfehlen? Hatte sonst immer Kompakt Make up von Shiseido, aber so toll wirkt das nicht mehr und ist ja auch super teuer. Gibt es im Drogeriemarkt ein gutes- evtl Maybelline, Astor? Für Tips wäre ich sehr dankbar. Lg, Julia

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

Bin mit dem Puder von Jil Sander Sun sehr zufrieden. Habe meins jetzt schon seid knapp zwei Jahren und noch lange nicht aufgebraucht.

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 20:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich nehme viel von Artdeco gibt es in Parfümerien oder Douglas.ansonsten Loreal ist auch super.

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo! Wow - du hast GENAU das gleiche Problem wie ich - auch seit der Schwangerschaft! Habe vorher die Pflegelinie und das Compact von Shiseido genommen und war da jetzt auch nicht mehr zufieden damit. Bin jetzt seit ca. 3 Wochen auf die Linie von Clinique umgestiegen und bin voll begeistert! Pflegeprodukte sind spitze und das Compact Make-up deckt toll ab und wirkt nicht so maskenhaft! lg buntspecht

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 07:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze schon sehr lange Arabesque und habe bei "Problemhaut" (auch bedingt durch Schwangerschaft) einfach nur die Make-up-Konsistenz geändert - ich nehme zur Zeit Maximum Comfort Make up und bin super zufrieden, ansonsten finde ich geht noch Lòreal (von den nicht so teuren). GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mädels, danke für eure tips. Werd mich die nächsten Tage dann mal zu Douglas begeben. Lg, Julia

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 18:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hab das gleiche problem und nun bin ich auf maybelline mouse make up umgestiegen. das ist total super. den es ist samt weich und lässt sich super toll auftragen. und ist dann leicht pudrig. ich find klasse und man siehtnciht aus als hätte man ne maske auf. rote stellen werden super abgedeckt und es hält total lange. ich machs eigendlich imernur morgens drauf und bis abends ist es noch super ok. LG

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 07:01