Wellness

Forum Wellness

Suche Wimperntusche die hält und nicht so schnell verschwindet...

Thema: Suche Wimperntusche die hält und nicht so schnell verschwindet...

aber wenn möglich keine Wasserfeste. Hatte früher eine von Ellen B. und jetzt finde ich die nirgends, war so mit Volumen und langem Halt. Wer hat mir nen Tipp?? Habe gerade eine von Alverde, aber die ist Mittags irgendwie verschwunden Danke und lg

von lirena am 03.03.2011, 17:43


Antwort auf Beitrag von lirena

empfehle dir isa dora, gibts bei douglas um die 10 euro. hält super lange

von hellokitty1987 am 03.03.2011, 20:24


Antwort auf Beitrag von lirena

Hallo, ich nehme immer die LOREAL Mascara Voluminous die ist echt super und hält den ganzen tag....ist auch vom preis ok ....6-7€ gerade aber habe ich die Lancôme Hypnose, Volumen-Mascara ist echt genial und Klasse habe die geschenk bekommen ist allerdings TEUER... Ich hoff ich konnt dir etwas weiter helfen LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 20:32


Antwort auf Beitrag von lirena

Hallo,ich benutze im moment die Mascara von Jade Maybelline Volumen und bin damit sehr zufrieden hält gut und lange selbst wenn man mal weint und der Preis ist auch gut knapp 6 Euro. Lg

von Maeuschen77 am 04.03.2011, 13:25


Antwort auf Beitrag von Maeuschen77

ellen betrix heißt seit einiger zeit max factor... die mascaras sind größtenteils sehr zu empfehlen! ich benutze seit zwei jahren die "false lash"-wimperntusche von max factor. bin damit sehr zufrieden - verschmiert nicht, hält lange & bringt die wimpern toll zum ausdruck! (ca. 12€) lg, daj kann aber auch die "2000 kalorie"- tusche von max factor empfehlen (ca. 9,50€)...

von daj763 am 04.03.2011, 20:43


Antwort auf Beitrag von lirena

Die Mascara von Jade Maybelline Volumen habe ich auch. Die gibt es noch für ein paar Tage bei Rossmann mit 25% Nachlass. Bei uns kostet die € 4,45 ohne Nachlass und ebenso bei dm.

von Zuckernase am 06.03.2011, 15:34


Antwort auf Beitrag von lirena

Ich habe sehr viele Wimperntuschen ausprobiert, am besten gefällt mir jedoch Cils a Cils von Channel (ca. 25€). Da ich lange Wimpern habe, bröseln alle anderen Mascaras ab.

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 22:28