Wellness

Forum Wellness

Suche Volumenshampoo

Thema: Suche Volumenshampoo

Hallo An sich bin ich zufrieden mt meinen Haaren. Leider hat es mich nach der Geburt meines Sohnes schlimm mit Haarausfall erwischt. Es wächst natürlich längst wieder nach, nur braucht es noch eine Weile bis alles wieder auf einer Länge ist und ich muss noch mit Haarspray glätten, weil ich einige kürzere Strähnen von etwa 8 cm länge habe. Darunter leidet auch das Volumen. Gibt es ein gutes Shampoo womit ich das ausgleichen kann? Ich mach das momentan noch täglich mit dem Lockenstab, aber da ich meine Haare wachsen lasse ist das auf Dauer nichts für die Spitzen. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, ich hatte/habe dasselbe Problem und habe einige Volumenshampoos ausprobiert. Geblieben bin ich bei Pantene Pro-V Volumen pur. Das ist wirklich super. Ich benutze auch den Pantene Pro-V Volumen pur - Schaumfestiger und das Haarspray dazu. Meine Haare sehen wirklich viiiieeel besser aus und haben auch sichtbares Volumen bekommen. Das kann ich Dir wirklich nur empfehlen. Ich bin super zufrieden damit. Täglich den Lockenstab ist tödlich fürs Haar, nicht nur für die Spitzen, sondern fürs gesamte Haar. Das hat mir erst heute meine Friseurin wieder bestätigt. Auch tägliches heißes Föhnen läßt die Haare schnell austrocknen, was Abbrechen und Spliß zur Folge hat. LG und viel Spaß und Geduld beim Wachsen-Lassen, Jacquie

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 18:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das von Herbal Essences, das von Pantene ProV hat meine Haare total efttig gemacht. LG Dickes

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

täglich mit dem lockenstab ist nicht gut wenn du es machen muss dann am besten vorher ein spritzer hitzeschutzspray auf die strähne machen. und den föhn nicht auf volle wärme stellen du kannst sie auch kälter föhnen. und neueste studien haben bewiesen wenn du lange haare luft trocknen lässt ist das so als würdest du deine haare 10mal waschen weil das wasser sich ja noch weiter im haar ausbreitet und das ist auch schädlich....

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 01:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach das schon seit Jahren mit dem Lockenstab. Danke, ich weiß wie man das macht

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 13:57