Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvesterbaby am 17.02.2003, 11:55 Uhr

Suche Bach-Blüten-Bücher

Hallo,
bin vor kurzem zu den Bach-Blüten gekommen und suche nun gerne auch gebrauchte Bücher darüber. Wer kann mir welche empfehlen oder anbieten? Interessiere mich vor allem für Einsteigerbücher und Bücher über Bachblüten für Kinder und Babys! Freue mich über jede Zuschrift! Liebe Grüße Nadine

 
2 Antworten:

sehr empfehlenswert: "Bachblüten für Kinder und Jugendliche" von Judy Howard / AURUM-Verlag

Antwort von Gwenny am 19.02.2003, 8:58 Uhr

Im Buch werden zunächst die einzelnen Blütenessenzen und ihre Verabreichung beschrieben. Danach kommt der Hauptteil des Buches, in dem auf die einzelnen Lebensphasen vom Säugling bis zum Jugendlichen eingegangen wird.
Ich greife immer wieder gerne zu diesem Buch und empfehle es daher auch weiter.

Lieben Gruß
Gabi



Re: Suche Bach-Blüten-Bücher

Antwort von oval am 28.02.2003, 11:25 Uhr

Ja, Bachblüten sind super und helfen echt gut! Mir gefällt unheimlich gut das Buch von Judy Howard, das ist extra für Kids. Als kleines Einsteigerheftchen kann ich dir wärmstens von Sigrid Schmidt: GU Kompaß Bach-Blüten empfehlen. Vom GU Verlag. Ich habe es 1998 für 5 DM neu im Buchhandel gekauft und es ist eine klasse Preis-Leistung! Vor allem so übersichtlich. Du kannst entweder die Gemütszustände von a-z nachgucken oder direkt etwas über die einzelnen Blüten. Ich habe auch einige Bücher von Mechthild Scheffler, aber ehrlich gesagt spricht sie mich nicht so an. Weiss auch nicht warum. Viel Spass und Erfolg mit den Bachblüten! Die wirken sogar bei meinem Hund!! Grüsse



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.