Wellness

Forum Wellness

strohige haare, welches shampoo/spülung/kur?

Thema: strohige haare, welches shampoo/spülung/kur?

was nehmt ihr?

von lara-mari am 06.01.2012, 14:43


Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo ! Nur die alverde Glanz - Serie - seit fast 3 Jahren nehme ich das Shampoo und die Spülung -meine Haare sind sehr glänzend und weich , lassen sich gut stylen . Ausserdem riecht es lecker -ist ja auch nicht zu verachten . Viel Spass beim ausprobieren ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 06.01.2012, 14:59


Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Das nehm ich auch!! Ist das beste hab viel probiert und bin seit 8 Monaten bei dieser Alverde Serie hängen geblieben 1 mal DIe Woche nehm ich due Glanz Kur dazu

von pialein22 am 08.01.2012, 16:41


Antwort auf Beitrag von pialein22

sind deine haare strohig , weil sie gefärbt sind?? meine sind gefärbt und ich schwöre auf pantene

von Astrid73 am 08.01.2012, 21:21


Antwort auf Beitrag von Astrid73

Ich benutze das Spitzen Star Shampoo von Herbal Essences und die passende Spülung.

von Holly87 am 18.01.2012, 14:08