Wellness

Forum Wellness

Stresstabletten...........

Thema: Stresstabletten...........

Hallo ihr lieben, könnt ihr tabletten empfehlen, die mich etwas entspannter lassen?? Baldrian, zb?? Ohne Nebenwirkung und bitte auch nichts extremes hartes.............möchte nur etwas lockerer werden! Keine Zeit, wenn jetzt die tipps für die "nimm dir zeit für dich selbst", oder " Entspannungsübungen" kommt, ich habe es probiert, es funktioniert zeitlich nicht! Bin letzte woche auf arbeit zusammen geklappt, ich muss was finden dagegen........ Danke für die tipps ;)) LG Jessica

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor ein paar Jahren mal Johanniskrauttabletten genommen, die haben gut geholfen. Wenn es dir allerdings so schlecht geht, daß du umgekippt bist, würde ich mal zum Arzt gehen. Es gibt bestimmt auf verschreibungspflichte Medikamente die nicht so ein Hämmer sind. LG und alles Gute, Lucy

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schon mal Noni Juice probiert oder Tahiro ? Wir haben im Freundeskreis gute Erfahrung damit gemacht. LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Wo kauft man Tahiro?

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 23:26


Antwort auf diesen Beitrag

Sie können unter der Seite www.Tahitiannoni.com/2528747 ihren TaHiro bestellen. Wenn Sie sich als bonus Kunde anmelden bekommen Sie die den TaHiro 30% günstiger. Lassen Sie es sich smecken. Ihr Produktreferend

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär`s mit Bachblüten Notfalltropfen oder die Lutschbonbon .?.?.

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 21:39