Wellness

Forum Wellness

Streifen!!!

Thema: Streifen!!!

Hallo zusammen Habe im Januar entbunden, trotz tägliches eincremen am Bauch und Ober- schenkel, habe ich jede menge Schwanger- schaftsstreifen. Was kann ich nachträglich gegen meine Streifen machen. Was hilft am besten.

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Leider gar nix, sie verblassen mit der Zeit, aber weg kriegste die nimmer. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

ich mache seit 6 wochen dreimal pro woche hypoxi-training (fahrradfahren mit unterdruck). gerade an den oberschenkeln habe ich mit orangenhaut und schwangerschaftsstreifen zu kämpfen. aber seit ich dieses training mache, kann man die streifen kaum noch sehen (und das nach erst 6 wochen) und die orangenhaut ist auch nicht mehr so schlimm. heute abend beim training werde ich erfahren, ob ich auch an umfang verloren habe. abgenommen habe ich seitdem 2,5 kg. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 16:01


Antwort auf diesen Beitrag

NEIN ich bin kein amway-Berater, habe nur Bekannte die das machen, und deren Tochter hat damals diese Streifen wegbekommen mit so einer Lotion. Weiß leider den Namen nicht, kostet glaube 12 Euro. Habs aber mit eigenen Augen gesehen *g* Vielleicht kennst Du ja jemanden der amway vertreibt. LG Sue

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

also mein mann macht das so ab und an nebenbei.,..den muss ich doch gleich mal anhauen....*grins* aber eigentlich bekommst du streifen nicht mehr weg...weil das kein fett oder so ist, sondern eingerissene haut und die vernarbt.... ,. was helfen soll, habe ich gehört, selbstbräuner und solarium... . verwechsle die streifen nicht mit cellulite...hat nix miteinander zu tuen...

Mitglied inaktiv - 07.07.2005, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

LG Sue

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 10:57