Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von msfilan78 am 19.03.2004, 11:31 Uhr

Strähnchen selber machen...welches produkt ist zu empfehlen....

Wollte ja eigentlich beim friseur mir strähnchen machen lassen, aber bei den preisen ist mir gleich alles vergangen.

Nun will ich es mal zu hause probieren. Mit hilfe natürlich. nun möchte ich aber mal wissen, welche Produkte empfehlenswert sind, und von welchen ich lieber die finger lassen sollte?


Danke schonmal.

LG, Dani mit Baby Shane im Bauch

 
2 Antworten:

Re: Strähnchen selber machen...welches produkt ist zu empfehlen....

Antwort von merlina am 22.03.2004, 9:01 Uhr

also ich kann dir nur raten, dass du lieber mal tiefer in die tasche greifen solltest und dafür aber ein tolles ergebnis bekommst. selbstgemachte strähnchen sind immer ein reinfall. du bekommst es längst nicht so gut hin wie beim friseur...
an deiner stelle tät ich es sowieso vertagen.... wegen deinem ungeborenen...



Re: Strähnchen selber machen...welches produkt ist zu empfehlen....

Antwort von ANIKA19 am 24.03.2004, 16:55 Uhr

hallo

also ich würde mepfehlen in einem friseurbedarf geschäft zu gehen du brauchst um blonde strähnchen zu machen je nach haarfarbe ein cremeoxyd und halt das blondierpulver!!!! für helles sehr helles haar brauchst du ein oxy von 3 prozent für mittleres haar brauchst du ein oxyd von 6 prozent für dunkel 9 prozent und für schwarzes haar 12 prozent ich hoffe ich konnte dir wieter helfen



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.