Wellness

Forum Wellness

Strähnchen ins Haar

Thema: Strähnchen ins Haar

Hallo, habe mir Strähnchen machen lassen und vergessen zu fragen: wie oft sollten diese "erneuert" werden? Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Strähnchen gemacht, hat es euren Männern gefallen. Mal sehen, was Männe sagt heute Abend :-) Liebe Grüße Romy

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

meiner sieht es meistens garnicht ;o) Zum erneuern: Du siehst ja, wenn sie rauswachsen und es nicht mehr so schön aussieht, dann wieder machen lassen. Mit Folientechnik geht das sehr gut, da kann man jede Strähne wieder vom Haaransatz nachfärben. LG Kati

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 07:51


Antwort auf diesen Beitrag

Meinem Mann gefällt es sehr. Da mir das Stränchen machen aber beim Friseur zu teuer ist, hab ich mir bei dm einen Stränchen-Set zum selbermachen gekauft. Hab es letzte Woche ausprobiert und fand das Ergebnis super.

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also meiner sieht das meist auch nicht. Ich lass sie mir aber auch nicht direkt am Ansatz machen, dann sieht man es nicht soo schnell wenn sie rauswachsen. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 12:29